Das Baby ist da! Angelina und Sebastian Pannek sind Eltern geworden

Berlin - Ihre Fans hatten bereits gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) sind Eltern eines Sohnes geworden.

Mit diesem herzerwärmenden Instagram-Post verkünden Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) die Geburt ihres Sohnes.
Mit diesem herzerwärmenden Instagram-Post verkünden Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) die Geburt ihres Sohnes.  © dpa/zb/Gerald Matzka, Instagram/sebastian.pannek

"Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt! Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht", schreiben beide auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts. 

"Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich! Es ist die schönste Zeit unseres Lebens, die wir grad als kleine Familie erleben dürfen."

Ein Foto des Kleinen bekommen die Fans jedoch nicht zu Gesicht. Schon vor der Geburt hatten die frisch gebackenen Eltern betont, die Privatsphäre ihres Kindes schützen zu wollen. 

Name, Gesicht und auch das Kinderzimmer ihres Sohnes bleiben also geheim.

Aber wer weiß, vielleicht teilen Angelina und Sebastian, die sich erst im April das Ja-Wort gaben, in den kommenden Tagen ja doch noch einen kleinen Einblick in ihr großes Glück.

Titelfoto: dpa/zb/Gerald Matzka, Instagram/sebastian.pannek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0