Angelina Pannek spricht über Hochzeitspläne mit ihrem Sebastian

Berlin - Bei ihnen geht es Schlag auf Schlag: Seit etwa anderthalb Jahren sind Angelina und Sebastian Pannek ein Paar, 2020 verlobten sie sich, heirateten und erwarten schon in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Aber die Liebesachterbahn fährt noch weiter!

Im kommenden Jahr wollen Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) noch einmal groß heiraten.
Im kommenden Jahr wollen Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) noch einmal groß heiraten.  © Instagram/angelina.pannek

In einer Instagram-Fragerunde möchte ein neugieriger Fan wissen: "Heiratet ihr noch kirchlich oder mit einer freien Trauung?"

Die euphorische Antwort der 28-Jährigen: "Ja, nächstes Jahr ist die große Hochzeit❤️  Dieses Jahr war es standesamtlich."

Auf die atemberaubenden Fotos ihrer Traumhochzeit im April werden also im kommenden Jahr noch weitere folgen. Ihre Fans können es mit Sicherheit kaum erwarten!

Außerdem verrät Angelina ein süßes Detail über ihre Eheringe. Als ein Follower wissen möchte, ob sie und ihr fünf Jahre älterer Ehemann die gleichen Exemplare tragen, erklärt die Berlinerin: "Ja wir tragen die Selben :) außer das bei mir noch Steinchen bei sind." (*Rechtschreibung übernommen)

Die beiden erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Baby.
Die beiden erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Baby.  © dpa/zb/Gerald Matzka, Instagram/angelina.pannek

Bevor es mit der Planung für ihr großes Fest im kommenden Jahr losgeht, steht aber erst einmal die Geburt ihres Söhnchens an. Bei diesem perfekten Liebesglück kann man wohl nur ins Schwärmen geraten!

Titelfoto: dpa/zb/Gerald Matzka, Instagram/angelina.pannek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0