Analsex, Spielzeuge und Co.: Anne Wünsche in pikanter Plauderlaune

Berlin - Normalerweise haben Schwangere vor allem Heißhungerattacken auf saure Gurken. So ist dank diverser Hollywood-Filme vermutlich bei den meisten die Vorstellung. Bei Anne Wünsche (30) ist das anders. Die Zweifach-Mama erwartet mit ihrem Partner Karim ihr erstes gemeinsames Kind und bekommt von einer bestimmten Sache nicht genug: von Sex!

Anne Wünsche (30) zeigt sich auch beim Sex-Talk gewohnt offen und ehrlich.
Anne Wünsche (30) zeigt sich auch beim Sex-Talk gewohnt offen und ehrlich.  © Instagram/Anne Wünsche

In einer Fragerunde auf Instagram zeigte sich die Laiendarstellerin mal wieder in Plauderlaune. In pikanter Plauderlaune, um genau zu sein. Diesmal drehten sich die Fragen ihrer Community nur um ihr Sexleben.

So wollte ein Follower wissen, ob der Ex-BTN-Star in der Schwangerschaft mehr Lust auf Sex habe. Die kurze und knappe Antwort: "Definitiv Ja!"

Und noch etwas hat sich durch die Schwangerschaft verändert. Sextoys sind bei der brünetten Beauty kein No-Go: "Vor der Schwangerschaft war das nie ein Thema für mich, wie ihr ja wisst. Und jetzt bin ich probierfreudiger."

Anne Wünsche: Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram
Anne Wünsche Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram

Zudem kann ruhig der Mann das Kommando übernehmen. "Wer lässt sich nicht gerne verwöhnen?", stellt die 30-Jährige klar.

Nur Blümchen-Sex kommt für die Influencerin aber wohl nicht infrage. Auch wenn sie es nicht zugeben will, könne es im Bett auch mal härter zugehen.

Anne Wünsche im Sex-Talk auf Instagram: Sie ist kein Fan von Anal

Alles lässt der Web-Star dann aber nicht mit sich machen. So ist sie kein Fan von Analsex. "Ich kann nicht glauben, dass ich das hier wirklich schreibe, aber viele werden mich verstehen: Ist, als würdest du die Schei*e wieder zurückschieben."

Sollte die Wahlberlinerin mal wieder die Lust einholen, könnte ihr Freund beim nächsten Liebes-Akt womöglich genauer hinschauen und hinhören, denn auch das Thema "Orgasmus vortäuschen" kam auf den Tisch: "Ich würde sagen, das machen viele Frauen. Ich gehöre auch dazu und hab das natürlich auch schon getan. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich überhaupt wusste, wie sich ein Orgasmus anfühlt."

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: