Anne Wünsche will nach Spanien auswandern, doch es gibt ein Problem!

Berlin - Macht Anne Wünsche jetzt etwa ernst? Die 28-Jährige scheint wirklich über das Thema Auswandern nachzudenken.

Anne Wünsche (28) würde gern nach Spanien auswandern.
Anne Wünsche (28) würde gern nach Spanien auswandern.  © Instagram/anne_wuensche

Im Februar sprach die Influencerin erstmals über ihren Wunsch, Deutschland den Rücken zuzukehren und sich andernorts ein neues Leben aufzubauen.

"Ich glaube, ich werde iiiiirgendwann am Meer wohnen. Irgendwo, wo es immer warm ist - selbst im Winter 😬", verriet sie. "Auswandern,...so ein Thema für sich. Da gehört soviel dazu & obwohl ich es gern einfach wagen würde (zurück gehts ja immer) hab ich so sehr Angst davor."

Nun durfte sich die Berlinerin für einen Job auf den Weg nach Valencia machen. Und die spanische Sonne scheint es der Ex-BTN-Darstellerin mächtig angetan zu haben.

"Ich liebe es hier! Und ich liebe es, Tapas zu essen und ich liebe Paella! Am liebsten würde ich ja nach Spanien ziehen, wirklich", freut sie sich in ihrem neuesten YouTube-Video. Zwar beherrscht die Influencerin die Sprache überhaupt nicht, in ihrem Freund Karim hat sie aber immerhin einen waschechten Spanier an ihrer Seite.

Doch es gibt ein Problem! "Ich hab' wegen den Kindern ein bisschen Bammel. Aber vielleicht ja irgendwann, ich bin ja noch jung", so Anne. "Außerdem haben die Kinder ihren Papa in Deutschland. So einfach geht das also nicht. Aber ein Traum ist es auf jeden Fall!"

Ob dieser irgendwann in Erfüllung gehen wird, steht wohl aktuell noch in den Sternen.

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0