Anne Wünsche enthüllt intime Details!

Berlin - Anne Wünsche (29) plaudert aus dem Nähkästchen! In einer "Wahr oder Falsch"-Fragerunde spricht die 29-Jährige auf Instagram offen über ihr Liebesleben.

Anne Wünsche (29) verrät pikante Details aus ihrem Sexleben.
Anne Wünsche (29) verrät pikante Details aus ihrem Sexleben.  © Instagram/anne_wuensche

Einer ihrer Follower ist sich sicher: "Du hast beim Sex schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht!" Und er liegt goldrichtig.

"WAHR😂 ", gibt die Ex-BTN-Darstellerin zu. Weitere Details zu dieser offenbar nicht allzu erfüllenden Bettgeschichte behält sie allerdings für sich.

Ein weiterer Fan glaubt zu wissen: "Du schaust hin und wieder Pornos." Doch die Influencerin muss ihn enttäuschen: "FALSCH! Einfach nicht mein Ding"

Auch über ihr aktuelles Liebesleben gibt Anne Auskunft. Als ein User herausfinden möchte, ob sie aktuell auf der Suche nach einem neuen Partner ist, offenbart Anne: "Wahr/Falsch. Ich habe aktuell keine Lust mehr zu daten & habe seit Tagen die Dating-Apps nicht mehr geöffnet."

Anne Wünsche stellt klar: Sie will "keinen Ja-Sager"

In Sachen Liebe will es bei der Influencerin nicht so recht laufen.
In Sachen Liebe will es bei der Influencerin nicht so recht laufen.  © Instagram/anne_wuensche

Kein Wunder, schließlich ging es in Sachen Beziehung im vergangenen Jahr hoch her im Hause Wünsche.

Mitte Oktober gab sie nach anderthalb gemeinsamen Jahren die Trennung von Synchronsprecher Karim El Kammouchi (32) bekannt, nur um sich direkt in die starken Arme des nächsten Mannes zu stürzen: Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez. Doch bereits Mitte November war auch hier der Ofen aus. Seitdem geht Anne als Single durchs Leben.

Dennoch weiß sie schon ganz genau, welche Eigenschaften ihr Traumprinz - sollte er eines Tages doch noch vor der Tür stehen - mit sich bringen müsste.

Sie wünsche sich "einen Mann an meiner Seite, der mit beiden Beinen fest im Leben steht & mir auch mal die Stirn bietet. Einen liebevollen Mann, der auch mal NEIN sagen kann & mir bisschen in den Arsch tritt, wenn ich meine Komfortzone nicht verlassen möchte. 😬 Keinen Ja-Sager ..."

Na, da sollte sich ja wohl ein geeigneter Kandidat finden lassen.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0