Freund verpasst ihr Hämatome im Gesicht: Anne Wünsches Fans rasten aus!

Berlin - In Anne Wünsches Schlafzimmer scheint es ganz schön zur Sache zu gehen! Dass die 28-Jährige die Ergebnisse ihrer Liebesabenteuer jedoch öffentlich im Netz präsentiert, geht ihren Followern eindeutig zu weit.

Anne Wünsche (28) erklärt, was es mit dem blauen Fleck in ihrem Gesicht auf sich hat.
Anne Wünsche (28) erklärt, was es mit dem blauen Fleck in ihrem Gesicht auf sich hat.  © YouTube/Anne Wünsche

Gerade erst plauderte die Influencerin offen über den Ursprung eines heftigen Hämatoms an ihrer rechten Wange.

"Oh, das sieht schlimm aus!", musste sie in ihrem jüngsten YouTube-Video selbst zugeben. "Mein Freund hat mich gebissen. Nein, es war nicht aus Wut, es war nicht, um mir wehzutun. Es war aus Spaß! Wir haben beide getobt und irgendwann - ja, wir haben halt auch ein bisschen was getrunken - und dann haben wir halt irgendwann auch gebissen."

Bereits in der Vergangenheit sprach die Ex-BTN-Darstellerin offen über die großen blauen Flecken an ihren Armen, welche sie offenbar ebenfalls den leidenschaftlichen Stunden mit ihrem Freund Karim zu verdanken hatte.

Dass Anne über diese Storys nur schmunzeln konnte, machte ihre Fans richtig wütend:

  • "Also ich beiße niemanden 'aus Spaß' - aber jeder wie er mag..."
  • "Bin mal gespannt wie sie das ihren Kindern erklärt... aus Spaß jemanden verletzen... mach doch im Bett was du willst aber müssen das Körperteile sein wo deine Kinder sofort deine Verletzungen sehen?!"
  • "Es ist erschreckend , das du deinen Kindern vorlebst, dass Gewalt , was es nun mal ist , gewollt oder ungewollt, was völlig Normales ist. Bin gespannt wenn eine der beiden den ersten Freund der nicht so nett zu ihr ist und sie dann tatsächliche Gewalt als 'Normal' ansieht, weil Mutter das so vorgelebt hat und sich dann nicht traut zu widersprechen oder sich zu wehren. Top"
  • "Knutschflecken an sich..sehe ich kein Problem. Aber das Erwachsene Menschen es nicht mal schaffen, dass an Stellen zu machen, die man verstecken kann oder so, find ich einfach nur kindisch. Wenn 13-jährige Teenager kommen und sich gegenseitig ins Gesicht beißen, würd sich sagen: okay...kinder halt...halt bei einer fast 30-jährigen...."

... lauten einige von zahlreichen Kommentaren unter ihrem YouTube-Video.

Vielleicht greift die Berlinerin künftig ja doch auf ein wenig abdeckendes Make-up zurück oder lässt sich beim nächsten Mal lieber ein anderes Körperteil "verschönern". Ihre Fans wären ihr definitiv dankbar.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche, YouTube/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0