Plant Anne Wünsche eine Hochzeit mit ihrem Karim?

Berlin - Anne Wünsche ist schwer verliebt: Seit über einem Jahr geht sie nun mit ihrem Freund Karim durchs Leben. Doch könnte sich die 28-Jährige auch eine Hochzeit mit ihrem Schatz vorstellen?

Anne Wünsche (28) ist sich beim Thema Heiraten ziemlich unsicher.
Anne Wünsche (28) ist sich beim Thema Heiraten ziemlich unsicher.  © Instagram/anne_wuensche

Darüber scheint sich die ehemalige BTN-Darstellerin alles andere als sicher zu sein. Als ein Fan in einer Instagram-Fragerunde nachhakt, antwortet sie: "Aktuell nein, aber da ich meine Meinung bekanntlich wechsle wie meine Unterhose – wer weiß...."

Ähnlich sieht es mit der Baby-Planung aus. Mal möchte die Berlinerin bis zu ihrem 30. Geburtstag ein drittes Kind, mal ist sie mit ihren zwei Töchtern Miley (6) und Juna (4) absolut zufrieden. 

Kinder, Hochzeit - ja oder nein? Für diese Fragen hat die Influencerin glücklicherweise noch jede Menge Zeit. Das passende Kleid für den Traualtar hätte Anne jedenfalls parat. 

Erst kürzlich präsentierte sie in einem YouTube-Video den Traum aus pinkfarbenem Tüll und jeder Menge Glitzer, der ursprünglich für die Hochzeit mit Ex Henning Merten (31) angedacht war.

Anne Wünsches Fans dürfen also gespannt sein, was da in den kommenden Monaten und Jahren alles auf sie zukommt!

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0