Anne Wünsche ganz offen: Würde sie noch einmal abtreiben?

Berlin - Ungewollt schwanger werden - der Albtraum vieler Frauen. Ex-BTN-Darstellerin Anne Wünsche (29) hat dieses Szenario bereits hinter sich und sich vor über zwei Jahren gegen das Kind entschieden. In einem YouTube-Video verrät sie, wie sie heute mit einer solchen Situation umgehen würde.

Anne Wünsche (29) will keine weiteren Kinder.
Anne Wünsche (29) will keine weiteren Kinder.  © Instagram/anne_wuensche

"Würdest Du abtreiben, wenn Du jetzt schwanger werden würdest?", möchte ein Fan in einem Frage-Antwort-Video von der 29-Jährigen wissen.

Ein Thema, zu welchem sich die zweifache Mutter offenbar schon eine Menge Gedanken gemacht hat.

Ihre klare Antwort: "Nein, würde ich nicht." Ein weiteres Kind wünsche sie sich dennoch "zu 100 Prozent nicht. Ich habe schon so oft darüber nachgedacht, jetzt nochmal bei Null anzufangen, wo meine Jüngste jetzt dieses Jahr im November sechs wird - Nee!"

"Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!
Katja Burkard "Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!

Dennoch stellt sie klar: "Wenn es so wäre, würde ich nicht abtreiben. Ich würde es behalten."

Bleibt also nur zu hoffen, dass sie diese Entscheidung gar nicht erst treffen muss.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: