Anne Wünsche genießt ihr Single-Dasein: So lebt der Ex-BTN-Star jetzt in der neuen Wohnung

Berlin - Anne Wünsche (29) erfüllt ihren Fans einen großen Wunsch! Auf Nachfrage hat die 29-Jährige nach ihrem Umzug eine Roomtour gedreht und zeigt ihren Web-Anhängern nun in einem YouTube-Video stolz ihre neue Wohnung.

Anne Wünsche (29) macht auch in ihrer neuen Wohnung immer ihr Bett.
Anne Wünsche (29) macht auch in ihrer neuen Wohnung immer ihr Bett.  © Screenshot YouTube/Anne Wünsche

Ihre jüngste Tochter Juna (5) darf sich bereits über einen Traum in Rosa freuen. Über die Fünfjährige wacht ein Hase als Nachtlicht, da sie ohne dieses nicht einschlafen könne, verrät die Zweifach-Mama.

Das erste Badezimmer mit Badewanne gleicht bereits anderthalb Wochen nach dem Einzug in die neue Bleibe einer Wohlfühloase. "Da sieht man auch wieder meine super dekorativen Künste", sagte die Vloggerin, "nicht."

Den Feinschliff habe Anne dem Nass-Paradies bislang noch nicht verpasst. Geflochtene Körbchen dienen als Stauraum und grüne Zimmerpflanzen sorgen für ein gutes, lebendiges Gefühl im neuen Heim.

Alexander Klaws gratuliert seinem Sohn zum Geburtstag: "Jeder Tag ist eine Herausforderung für alle"
Promis & Stars Alexander Klaws gratuliert seinem Sohn zum Geburtstag: "Jeder Tag ist eine Herausforderung für alle"

Die Influencerin freut sich ferner über ein eigenes Badezimmer mit Duschzelle: "Ich liebe sie", tönt Anne. Doch auch hier stößt die gebürtige Sächsin an ihre Grenzen und hat ein Platzproblem. Immerhin: Anne darf nun ein Ankleidezimmer ihr Eigen nennen.

Im Schlafgemach angekommen, verrät Anne: "Ich mache nie mein Bett." Bald soll auch ihr Fernseher an der Wand angebracht werden. Dieser befinde sich derzeit noch in ihrer alten Sechs-Zimmer-Wohnung inklusive XXL-Dachterrasse in Berlin-Prenzlauer Berg.

Überhaupt fehlen der Laiendarstellerin noch viel mehr Deko-Elemente in der Wohnung. Außerdem will sich Anne einen Traum erfüllen: ein Sportraum. Der sei derzeit noch in der Planungsphase. Die vier Wänden dienen derzeit nur als Wäschekeller.

Anne Wünsche zeigt auf YouTube ihre neue Vier-Zimmer-Wohnung in Berlin

Anne Wünsche (29) fühlt sich in ihrer neuen Wohnung sehr wohl und ist glücklicher Single.
Anne Wünsche (29) fühlt sich in ihrer neuen Wohnung sehr wohl und ist glücklicher Single.  © Screenshot YouTube/Anne Wünsche

Im Wohnzimmer sollen an einer Stelle ihre Erfolge ausgestellt werden: "Das Teil ist auch noch nicht voll, da will ich alles reinmachen, was ich bisher erreicht habe, unter anderem meine Bücher." In der Küche findet ein viel zu großer Küchentisch mehr oder weniger Platz.

Eventuell soll noch ein zweiter Kühlschrank hinzukommen. "Ich weiß es noch nicht. Irgendwie reicht der Kühlschrank auch. Wir sind ja nur zu dritt", hadert die Wahlberlinerin mit sich.

Zu guter Letzt präsentiert Anne noch den Balkon. Holzfliesen wurden bereits verlegt. Bald soll der massive Bodenrost noch in den Lücken um dunklen Rindenmulch ergänzt werden.

Schwiegertochter gesucht: Ingo und Annika drohen mit Polizei
Schwiegertochter gesucht Ingo Schwiegertochter gesucht: Ingo und Annika drohen mit Polizei

Doch auch hier steht wieder zu wenig Platz zur Verfügung: Ihre bisherigen Gartenmöbel sind zu sperrig.

"Das war es schon wieder mit der zweiten Roomtour", beendet die 29-Jährige ihren Videobeitrag. "So sieht unser Zuhause auf. Ich glaube, ich wiederhole mich und sage in jedem Video, dass ich mich hier verdammt wohlfühle." Anne betont, dass sich ihre neue Bleibe zu einer echten Traumwohnung, einem "echten Prinzessinnenschloss", entwickele.

Und: "Ich muss ganz ehrlich sagen, ich genieße es verdammt noch mal, Single zu sein und das alles selbst bestimmen zu können." Vom Endergebnis können sich die Fans später überzeugen: Anne hat bereits eine dritte Roomtour angekündigt. Wo genau die neue Wohnung der Influencerin in Berlin ist, ist allerdings nicht bekannt.

Titelfoto: Screenshot YouTube/Anne Wünsche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: