"Fette Sau": Jetzt wehrt sich Anne Wünsche gegen ihre Hater

Berlin - Auch eine Influencerin muss sich nicht alles gefallen lassen! Jetzt wehrt sich Anne Wünsche gegen den üblen Hate, welchen sie seit mittlerweile über einem Jahr ertragen muss.

Anne Wünsche (28) wehrt sich gegen den Shitstorm.
Anne Wünsche (28) wehrt sich gegen den Shitstorm.  © Instagram/anne_wuensche

"Ekelhafte Schlampe" oder "Fette Sau"?

Beleidigungen dieser Art muss die 28-Jährige regelmäßig über sich ergehen lassen - besonders nach der Trennung von Langzeit-Freund Henning Merten ging es für die Berlinerin steil bergab.

"Und das ist auch keine Kritik, das ist Hate, das ist Mobbing, das hat nichts mit Kritik zu tun", stellt die Ex-BTN-Darstellerin klar. "Ich kann mit diesen Sachen, die man mir sagt, nichts anfangen. Ich habe einfach nur die Schnauze voll. Mich nervt das so krass, ich habe keinen Bock mehr!"

Anne Wünsche fordert Hater auf: "Guck halt woanders hin!"

Die Ex-BTN-Darstellerin hat seit Monaten mit heftigem Hate zu kämpfen.
Die Ex-BTN-Darstellerin hat seit Monaten mit heftigem Hate zu kämpfen.  © Instagram/anne_wuensche

Sie wolle sich nicht verstellen, bestimmte Dinge nicht zeigen oder anders machen. 

"Dann guckt halt einfach weg, wenn es Euch nicht passt", richtet sie sich explizit an ihre Hater. "Es ist ein Profil, da kann man deabonnieren, man kann wegswipen, man kann wegwischen, wegtippen, was auch immer. Guck halt einfach woanders hin. Guck die Profile an, die Du toll findest. Halt Dich doch nicht auf meiner Seite auf, wenn's Dir nicht gefällt. Das ist doch verlorene Zeit."

Anschließend erklärt Anne, warum sie so stolz ist auf das, was sie bisher in ihrem Leben erreicht hat: "Das hab ich mir selbst aufgebaut. Ich war ganz unten, ich stand auf der Brücke, ich wollte mir das Leben nehmen. Ich habe keinen Job gehabt, ich habe keine Ausbildung gehabt. Es gab keine Zeitungsanzeige mit 'Heute kannst Du gewinnen!' und ich habe mitgemacht und habe alles, was ich jetzt habe, gewonnen, sondern ich musste dafür arbeiten."

Und dieser jahrelange Kampf scheint sich für die erfolgreiche Influencerin (über 830.000 Instagram-Follower) definitiv ausgezahlt zu haben. Das sollte wohl auch der letzte Hater einsehen.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0