Anne Wünsche im Liebes-Talk: "Es gibt jemanden"

Berlin - Bahnt sich bei Anne Wünsche (29) eine neue Beziehung an? Nach der Trennung von Synchronsprecher Karim El Kammouchi (31) trat SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez in das Leben des ehemaligen BTN-Stars. Doch bereits Mitte November war auch hier der Ofen aus. Nun plaudert die Single-Mama aus dem Liebes-Nähkästchen.

Anne Wünsche (29) musste auf der Suche nach ihrem Märchenprinzen Liebes-Pleiten erleiden.
Anne Wünsche (29) musste auf der Suche nach ihrem Märchenprinzen Liebes-Pleiten erleiden.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

In einer Frage-Antwort-Runde auf ihrem Instagram-Profil wollte ein Fan am Montagabend wissen, ob sie jemanden kennengelernt habe.

Die Influencerin gibt sich eher bedeckt: "Jain. Sagen wir es so, es gibt jemanden, der mein Herz etwas schneller schlägen lässt. Aber mal schauen, wohin die Reise hinführt."

Ein eindeutiges "Ja" sieht anders aus. Näher äußerte sich das TV-Gesicht zunächst nicht.

Michael Wendler: So hat er seine Gläubiger hinters Licht geführt
Michael Wendler Michael Wendler: So hat er seine Gläubiger hinters Licht geführt

Ob ein neuer Mensch in ihr Leben trat oder es zu einem Liebes-Comeback kommt, wird sich zeigen. Die Zeichen stehen auf jeden Fall auf Liebe.


Hat Anne Wünsche einen neuen Partner?

Ihr zukünftiger Märchenprinz müsste auf jeden Fall flexibel sein, wie es scheint. Die viel beschäftigte Unternehmerin und Ladenbetreiberin kündigte erst vor Kurzem an, dass sie auswandern will (TAG24 berichtete) – und mietete eine Wohnung auf Mallorca.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: