Anne Wünsche postet Foto und ihre Hater geben Vollgas!

Berlin - Shitstorm in 3, 2, 1 ...! Wenn Anne Wünsche ein Foto postet, prasselt direkt die geballte Ladung Hate auf die 28-Jährige ein.

Für diesen Post hat Anne Wünsche (28) viel Kritik kassiert.
Für diesen Post hat Anne Wünsche (28) viel Kritik kassiert.  © Instagram/anne_wuensche

Kein Wunder also, dass die Influencerin vor einiger Zeit beschloss, die Kommentarfunktion unter ihren Instagram-Posts zu deaktivieren.

Am Sonntag beschloss die Berlinerin nun, ihren Followern noch eine Chance zu geben - doch das ging gehörig nach hinten los.

"Nach 3 Stunden nur 245 Kommentare!!!! Aber 18.220 Likes. War da jemand shoppen und hat vergessen anstatt Likes auch noch Kommentare zu bestellen?", spielt ein Follower auf Vorwürfe des Comedian Oliver Pocher an. 

Dieser hatte der Ex-BTN-Darstellerin vor wenigen Monaten vorgeworfen, Likes und Kommentare unter einem Gewinnspiel-Post käuflich erworben zu und dieses somit verfälscht zu haben.

Anne Wünsche kontert mit Humor

Die Influencerin nimmt den Hate mit Humor.
Die Influencerin nimmt den Hate mit Humor.  © Instagram/anne_wuensche

Ein anderer wird richtig ausfallend. "Dauert keine 24 Stunden dann darf man nicht mehr kommentieren. Hab jetzt schon wieder so viel Hate gelesen, was auch völlig gerechtfertigt ist", schreibt er und schimpft: "Die ist psychisch so kaputt und versucht es mit Instagram zu überspielen! Einfach ein ein sehr sehr armer und bedauerlicher Mensch!"

Anne selbst scheint die fiesen Kommentare jedoch mit Humor zu nehmen. Beim ein oder anderen konnte sie sich ein freche Reaktion einfach nicht verkneifen.

Unter einem "Na endlich ausgejammert? 🙄 " hinterließ die zweifache Mutter den Spruch: "Ja...Taschentuchpackung war alle 🤷🏼‍♀️".

Am Ende gibt es wohl auch keinen besseren Weg, um den Dauer-Meckerern zu begegnen.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0