Kaufsüchtig? Anne Wünsche macht Geständnis!

Berlin - Außer Kontrolle? In einer Instagram-Fragerunde spricht Anne Wünsche darüber, ob sie ihr Shopping-Verhalten noch im Griff hat.

In ihrer Instagram-Story spricht Anne Wünsche (28) über ihr Kaufverhalten.
In ihrer Instagram-Story spricht Anne Wünsche (28) über ihr Kaufverhalten.  © Instagram/anne_wuensche

"Bist du kaufsüchtig?", möchte ein Fan von der 28-Jährigen wissen. 

Grund für diese Frage dürften mehrere Pakete mit teuren Pflanzen gewesen sein, welche wenige Tage zuvor bei der Ex-BTN-Darstellerin eingetrudelt waren, die sich nicht mehr an den Kauf erinnerte.

Ganz aus der Luft gegriffen scheint die Vermutung des Fans nicht zu sein, denn auch Anne selbst gibt zu: "Oh...ich würde sagen JA🙈  Da ich oft auch aus Frust bestelle und dann meistens Dinge, die ich eigentlich gar nicht brauche🤷  ich muss mir das abgewöhnen... Dann lieber aus Frust ne Tafel Schokolade in mich rein stopfen - oder 2!"

Ob nun ernst gemeint oder nicht - eins ist jedenfalls klar: Billiger dürfte diese Variante allemal sein!

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0