Anne Wünsche ist Single am Valentinstag und schießt gegen Pärchen: "F*ck dich"

Berlin - Anne Wünsche (29) zeigt sich zum Valentinstag von ihrer nachdenklichen Seite! Die alleinerziehende Zweifach-muss den diesjährigen Tag der Liebe alleine feiern. Doch wird sie bald ihren passenden Deckel finden?

Anne Wünsche (29) geht der diesjährige Valentinstag gegen den Strich.
Anne Wünsche (29) geht der diesjährige Valentinstag gegen den Strich.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

"Warum ist der Schwan eigentlich ein Symbol für Liebe? Und ist es Zufall, dass ich genau heute einen sehe? Ich mein, morgen ist Valentinstag?", fragt sich der Ex-BNT-Star in seinem neuesten Instagram-Posting.

"Vielleicht ein Zeichen, dass ich mich schon bald wieder verliebe? Oder es ist einfach ein Schwan auf dem Wasser, wer weiß", orakelt die Influencerin weiter.

Derzeit gehe es der 29-Jährigen "als Single wirklich gut! Wirklich", betont sie.

Rosenkrieg! Serkan Yavuz ätzt in Live-Show, seine Ex Carina Spack postet privaten Chatverlauf
Promis & Stars Rosenkrieg! Serkan Yavuz ätzt in Live-Show, seine Ex Carina Spack postet privaten Chatverlauf

"Nur die vergangenen Tage, an denen ich so unmotiviert und müde war, habe ich noch oft einsam gefühlt - auch weil ich den Valentinstag eigentlich sehr liebe und ich an diesem Tag immer was mit meinem Partner gemacht habe", schildert die Vloggerin weiter.

"Dieses Jahr bin ich alleine, genau wie Weihnachten und Silvester, aber das sind genau die Tage, durch die man durch muss, damit es danach bergauf gehen kann. Also morgen werde ich den Tag hassen", macht die Wahlberlinerin in ihrem Social-Media-Beitrag deutlich.

Ex-"Berlin Tag und Nacht-"Star Anne Wünsche sinniert über Beziehungen

Anne Wünsche hat in der Liebe kein Glück

Anne Wünsche (29) und der Stripper Ruben Rodriguez haben Mitte November ihre Trennung verkündet.
Anne Wünsche (29) und der Stripper Ruben Rodriguez haben Mitte November ihre Trennung verkündet.  © Instagram/anne_wuensche, Instagram/rubensixxpaxx

"Aber dann geht's wieder. Ich habe schon eine Schoko-Torte bestellt, der Wein steht auch bereit, Liebesfilm ist herausgesucht, Taschentücher für die Heul-Session stehen auch bereit und alle, die traumhaft schöne Pärchenfotos posten: F**CK DICH!", hält das TV-Gesicht mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg.

Doch diese rabiate Ansicht soll nicht von Dauer sein: "Ab Montag bin ich dann wieder glücklicher Single! Also am besten morgen meine Storys nicht schauen, wenn du diese ganze Negativität und das Rumgeheule nicht sehen kannst", versichert die gebürtige Sächsin.

Tatsächlich läuft es in Liebesdingen nicht rund bei der Laiendarstellerin. Anfang 2019 hatte sich Anne nach acht Jahren Beziehung von Henning Merten getrennt – weil sie dem Vater der gemeinsamen Tochter Juna (5) untreu war und eine Affäre begann.

Judith Rakers postet Ultraschall-Foto: Ist die "Tagesschau"-Sprecherin schwanger?
Judith Rakers Judith Rakers postet Ultraschall-Foto: Ist die "Tagesschau"-Sprecherin schwanger?

Mitte Oktober vergangenen Jahres dann die nächste Liebes-Pleite: Die Influencerin gab die Trennung von ihrem damaligen Freund Karim bekannt und verliebte sich in Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez.

Bereits Mitte November war der Ofen nach wenigen Wochen wieder aus – und Anne geht seitdem wieder als Single-Dame durch das Leben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: