Wird Anne Wünsche bald zum dritten Mal Mama?

Berlin - Steht der Klapperstorch etwa schon in den Startlöchern? Anne Wünsche scheint mittlerweile ernsthaft mit dem Gedanken zu spielen, ein drittes Kind zu bekommen.

Anne Wünsche (28) mit ihren Töchtern Juna (4, m.) und Miley (6).
Anne Wünsche (28) mit ihren Töchtern Juna (4, m.) und Miley (6).  © Instagram/anne_wuensche

In einer Instagram-Fragerunde gesteht die 28-Jährige: "Tatsächlich wird der Wunsch nach einem dritten Kind immer größer. Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass ich gesagt habe, spätestens mit 30 möchte ich schwanger sein und ein Kind haben - und ich werde dieses Jahr 29."

Und auch bei der Frage 'Mädchen oder Junge?' hat Anne eine kleine Präferenz: "Ich würde mich tatsächlich mit beidem zufrieden geben, aber so ein bisschen mehr mit 'nem Jungen. Ich meine, Mädchen hab' ich ja schon. Wenn ich jetzt noch mal eins kriegen würde, ich weiß genau, was mich erwartet. Aber so ein Junge wäre halt noch perfekt."

Und was würden ihre beiden Töchter Miley (6) und Juna (4) von einem kleinen Bruder oder einer Schwester halten?

"Miley würde sich total freuen. Sie fragt manchmal auch schon so: 'Und, Mama, bekommen wir jetzt ein Geschwisterchen?'", freut sich die Zweifach-Mama. "Und Juna, glaube ich, kann das noch nicht so richtig einschätzen."

Für Anne Wünsche wäre es bereits das dritte Kind vom dritten Mann. Mit ihrem Freund Karim ist die Berlinerin seit etwa einem Jahr zusammen. Zuvor hatte sie ihren Ex-Freund Henning Merten (30) betrogen und  wurde ungeplant von ihrer Affäre schwanger. Wie sie kürzlich auf Instagram gestand, ließ sie das ungeborene Kind jedoch abtreiben.

Aktuell scheint sich Anne mit ihrem Karim aber so wohlzufühlen, dass der Wunsch nach einem dritten Kind neu entflammt ist. Bleibt abzuwarten, wie lange sich die beiden Turteltauben damit noch Zeit lassen.

An der mangelnden Leidenschaft im Schlafzimmer sollte das Projekt Baby jedenfalls nicht scheitern. Immer wieder präsentiert Anne Wünsche schließlich stolz zahlreiche blaue Flecken an ihrem Körper, welche lediglich zeigen, "wie glücklich ich mit ihm bin", wie sie einst in einem YouTube-Video verriet.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0