Anne Wünsche fassungslos: "Ich könnte heulen!"

Berlin - Böse Überraschung für Anne Wünsche: Als Zweifach-Mama ist es die 28-Jährige natürlich gewohnt, dass ihre Töchter jede Menge Blödsinn anstellen. Jetzt scheinen es die beiden Mädels aber auf die Spitze getrieben zu haben.

Anne Wünsche (28) kann es nicht fassen: Sie musste ihrer Tochter Juna (4) die langen Haare abschneiden.
Anne Wünsche (28) kann es nicht fassen: Sie musste ihrer Tochter Juna (4) die langen Haare abschneiden.  © YouTube/Anne Wünsche

"Ich muss Junas Haare schneiden", verkündet die völlig verzweifelte Influencerin in ihrem neuesten YouTube-Video. "Ärgere ich mich richtig drüber, aber Miley hat Juna die Haare geschnitten, jetzt hat sie voll die Kante drin schon mehrere Tage. Ich hab' zuerst gesagt, nö, ich lass das so, ich will das nicht schneiden, weil Juna so schöne, krass lange Haare hat. Aber jetzt muss ich sie schneiden, das geht wirklich gar nicht."

Für Anne ein echter Schock, schließlich sind die langen Haare ihrer Tochter das Resultat jahrelanger Pflege und ihr ganzer Stolz: "Ich könnte heulen, die hat Haare bis zum Po mit vier - ein Traum, das kleine Rapunzel." Nach dem Frisur-Experiment reicht das Haar der Vierjährigen nur noch knapp über die Schulter.

Tochter Miley (6) trennte sich bereits im September vergangenen Jahres von ihrer langen Mähne, ebenfalls sehr zum Leidwesen ihrer Mutter. Kein Wunder also, dass die neue Frisur ihrer Jüngsten ein echter Schock für die einstige BTN-Darstellerin ist.

Im Gegensatz zu Anne sind ihre Fans aber ganz begeistert von der neuen Frise der kleinen Juna. "Ich finde, Junas Haare sehen kurz viel gesünder aus", kommentiert eine das Video. Eine andere schreibt: "Find es gut dass Junas Haare jetzt ab sind. Sieht viel gepflegter aus und im Sommer auch praktischer."

Und glücklicherweise wachsen Haare bekanntlich nach. Es ist also nur eine Frage der Zeit, dass die kleine Juna ihre lange Haarpracht zurück hat.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche YouTube/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0