"Schäm Dich!" Fans bringen Anne Wünsche auf die Palme

Berlin - Und täglich grüßt das Murmeltier: Wieder einmal muss sich Anne Wünsche mit übler Kritik ihrer Follower herumschlagen. Doch diese möchte die 29-Jährige nicht auf sich sitzen lassen.

Anne Wünsche (29) nimmt Tochter Juna (4) fest in den Arm.
Anne Wünsche (29) nimmt Tochter Juna (4) fest in den Arm.  © Instagram/anne_wuensche

Grund für den Shitstorm: Obwohl Töchterchen Juna zum wiederholten Male mit Magen-Darm-Beschwerden vom Wochenende bei Papa Henning Merten (31) zurückgekehrt war, machten Anne, Freund Karim und die Vierjährige sich am Sonntag auf den Weg nach München.

In ihrer Instagram-Story teilte die Ex-BTN-Darstellerin daraufhin mehrere wütende Nachrichten ihrer Fans.

"Warum nimmst du das kranke Kind mit? Lieber solltest du zu Hause bleiben. Soll nicht böse gemeint sein ... aber 5 Stunden Fahrt mit einem kranken Kind 😐", wetterte beispielsweise ein Follower.

Vorwürfe, welche Anne nicht so stehen lassen wollte: "Okay ...Ich muss jetzt eben mal klarstellen: Juna ist nicht krank! Sie bricht häufig, wenn sie Papa-Wochenende hat. Sobald sie zu Hause ist, ist aber immer alles wieder gut. Meint ihr echt, ich würde Juna mit Magen-Darm nach München schleppen??! Sie braucht für die 'neue' Umstellung einfach noch mehr Zeit. Für ein Kind ist das halt nicht so easy ..." 

Außerdem könne sie als ihre Mutter Junas Befinden wohl am besten einschätzen. "Wenn ihr schon der Meinung seid, 1 und 1 zusammen zählen zu können, solltet ihr vielleicht erstmal die Zahlen kennen", ärgert sie sich. "Trennung: Juna musste aus der Kita genommen werden, brauchte wieder Windel. Papa-Wochenende: Immer wieder wird sie mit Durchfall oder wegen brechen nach Hause geschickt. Noch NIE kam sie wirklich krank nach Hause. Sondern es war plötzlich immer wieder alles gut. Warum? Weil Juna einfach damit mehr zu kämpfen hat!"

Bleibt also nur zu hoffen, dass die kleine Juna sich schon bald an die schwierige Situation gewöhnen und die Trennung ihrer Eltern vor rund anderthalb Jahren gut verarbeiten kann.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0