"Unfassbar nervös": Geht Anne Wünsches Traum endlich in Erfüllung?

Berlin - Sie hat es getan: Trotz aller Zweifel und Ängste hat sich Influencerin Anne Wünsche im Corona-Lockdown in den Flieger gesetzt, um mehrere Wohnungen in ihrer möglichen neuen Heimat Mallorca zu besichtigen.

Anne Wünsche (29) will nach Mallorca auswandern.
Anne Wünsche (29) will nach Mallorca auswandern.  © Instagram/anne_wuensche

"Eine Reise beginnt...ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich diesen Schritt jetzt wirklich wage", meldet sich die 29-Jährige in einem Instagram-Post vom Flughafen. "Wie oft habe ich davon gesprochen & wie oft davon geträumt? Nach Jahren mache ich nun den ersten Schritt in Richtung Traum ✨ "

Obwohl die Ex-BTN-Darstellerin erst Anfang des Jahres ihre neue Traumwohnung in Berlin bezogen hat, scheint sie sich nun dazu entschieden zu haben, Deutschland den Rücken zuzukehren.

Sechs Objekte möchte die zweifache Mutter in den kommenden Tagen besichtigen.

"Das erste Mal geht es nicht nach Mallorca, um Urlaub zu machen... ✈️☀️🌴 ", freut sie sich. "Ich bin unfassbar nervös und freu mich auf die kommenden Tage, auch wenn ich 'ohne' Wohnung wieder zurück komme - denn allein diese Erfahrung ist es es wert."

Ob ihre Suche am Ende doch von Erfolg gekrönt wird und Anne Wünsche tatsächlich schon bald nach Mallorca auswandert, werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0