Keine Hausgeburt bei Anne Wünsche! Darum ist ihr Traum geplatzt

Berlin - Aus der Traum: Anne Wünsche (30) muss von einer Hausgeburt Abstand nehmen, da ihr Gesundheitszustand die geplante Art der Entbindung nicht zulässt.

Anne Wünsche (30) hat ihren Fans bei Instagram traurig mitgeteilt, dass sie zur Geburt nun doch ins Krankenhaus gehen muss.
Anne Wünsche (30) hat ihren Fans bei Instagram traurig mitgeteilt, dass sie zur Geburt nun doch ins Krankenhaus gehen muss.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Ihre ersten beiden Kinder hat die Influencerin bekanntlich in einer Klinik zur Welt gebracht. Für die anstehende dritte Geburt hatte sie sich ursprünglich für einen anderen Weg entschieden, denn sie wollte ihren Savio eigentlich in einem Geburtshaus oder sogar zu Hause zur Welt bringen.

Doch ihre Gesundheit hat der ehemaligen Darstellerin von "Berlin - Tag & Nacht" jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass sie auf diese Erfahrung verzichten muss

"Mein Thrombozytenwert ist viel zu niedrig, bzw. noch weiter gesunken, weshalb ich im Krankenhaus entbinden MUSS", teilte sie ihren Followern die schlechte Nachricht bei Instagram mit.

Anne Wünsche: Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram
Anne Wünsche Vorbild Mama: Anne Wünsches Tochter Miley (10) macht jetzt auch Instagram

Sinkt dieser Wert nämlich zu stark ab, können bei oder nach der Geburt stärkere Blutungen auftreten. Bei einem Wert von unter 50.000 raten Ärzte in der Regel sogar von einem Kaiserschnitt ab.

"Mein Wert liegt schon bei 90.000", ließ sie ihre Community traurig wissen. "Ich find's echt blöd."

Anne Wünsche steht kurz vor ihrer dritten Geburt

Anne Wünsche muss für Geburt doch ins Krankenhaus: "Mein Thrombozytenwert ist viel zu niedrig"

Immerhin scheint es Anne Wünsches Chihuahua-Dame Mimi mittlerweile wieder besser zu gehen.
Immerhin scheint es Anne Wünsches Chihuahua-Dame Mimi mittlerweile wieder besser zu gehen.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Irgendwie laufe in dieser Schwangerschaft alles anders als geplant. "Ist halt ein Junge, ne", stellte sie fest, während sie auf ihre riesige Babykugel herabschaute und sie streichelte. Sie hoffe jedenfalls, dass der Kleine sich nicht mehr allzu viel Zeit lässt.

Allerdings hatte Anne auch Grund zur Freude, denn ihrer kranken Hündin Mimi scheint es wieder besser zu gehen. Vor kurzem kassierte die Blondine einen Shitstorm, weil ihr Tierquälerei vorgeworfen wurde. Sie solle den Hund doch lieber erlösen.

Der Tierarzt konnte jedoch erst einmal Entwarnung geben. Der 12-jährigen Chihuahua-Dame wurde ein Medikament gespritzt, das sie sehr gut angenommen habe. "Wir probieren es also erst einmal noch damit und nehmen ihr somit HOFFENTLICH das Röcheln/Husten", zeigte sich die Hundemama zuversichtlich.

Anne Wünsche: Anne Wünsche oben ohne: "Wenn euch das schon zu viel Haut ist"
Anne Wünsche Anne Wünsche oben ohne: "Wenn euch das schon zu viel Haut ist"

Dann heißt es jetzt wohl den Fokus wieder voll auf die bevorstehende Niederkunft zu legen, denn es könnte schließlich jeden Augenblick so weit sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: