Neuer Mann, neue Frisur! Anne Wünsche wagt Typveränderung

Berlin - Neuer Look für Anne Wünsche! Kurz nach ihrem großen Liebesouting hat sich die Influencerin für eine neue Frisur entschieden.

Anne Wünsche (29) trägt jetzt Pony.
Anne Wünsche (29) trägt jetzt Pony.  © Instagram/anne_wuensche

"Ich hab es gemacht", schreibt die 29-Jährige nach dem Friseurbesuch in ihrer Instagram-Story. Nach langer Überlegung hat sie sich am Ende tatsächlich für eine Pony-Frise entschieden.

Und die scheint bei ihren Followern super anzukommen. Wenige Minuten nach der Veröffentlichung stimmten in einer Umfrage bereits 73 Prozent für "steht dir". Nur 27 Prozent wünschen sich Annes alten Haarschnitt zurück.

Am Ende ist Anne neben ihrer eigenen aber wahrscheinlich vor allem eine Meinung wichtig - die ihres neuen Freundes Ruben.

Erst am Mittwoch sprach die Zweifach-Mama erstmals über ihre Liebe zu dem Sixxpaxx-Stripper und verriet: "Ich bin gerade einfach wirklich glücklich." Und das kann man auch mehr als deutlich sehen!

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0