Nach Gerüchten um neuen Freund: Anne Wünsche redet Klartext!

Berlin - Diese Bilder ließen die Gerüchteküche brodeln: Während Anne Wünsches Lockdown-Urlaub mit Kumpel und Kindern tauchte plötzlich ein mysteriöser junger Mann in ihren Instagram-Storys auf.

Nach Posts wie diesen spekulierten Anne Wünsches (29) Fans über einen neuen Mann an ihrer Seite.
Nach Posts wie diesen spekulierten Anne Wünsches (29) Fans über einen neuen Mann an ihrer Seite.  © Instagram/anne_wuensche

Ob beim Essen, auf dem Weg zur Fähre oder beim Spaziergang: Der Unbekannte scheint der Reisegruppe nicht von der Seite zu weichen. Mit Annes älterer Tochter Miley (7) hält er sogar Händchen.

Hat sich die 29-Jährige nach ihrer Liebes-Pleite mit Sixxpaxx-Stripper Ruben Rodriguez im November etwa wieder verliebt?

Nein, stellt die Ex-BTN-Darstellerin gegenüber Promiflash klar. "Wir haben hier im Urlaub den Animateur kennengelernt", erklärt sie. Der junge Mann habe ihnen lediglich einige schöne Orte und Restaurants auf Lanzarote empfohlen.

"Er ist nicht mein Freund. Ich bin noch immer Single", betont die Blondine. Wie lange das so bleibt? Warten wir's ab.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0