Im Bett mit einer Frau? Anne Wünsche packt über Sexleben aus

Berlin - Dass Anne Wünsche kein Problem damit hat, im Netz auch mal Haut zu zeigen, ist längst bekannt. Ihre Freizügigkeit brachte ihr schon den einen oder anderen Shitstorm ein. Schon seit Monaten hat die Influencerin die Kommentarfunktion unter ihren Bildern deshalb abgeschaltet.

Anne Wünsche hat auf Instagram pikante Fragen ihrer Fans beantwortet. (Bildmontage)
Anne Wünsche hat auf Instagram pikante Fragen ihrer Fans beantwortet. (Bildmontage)  © Instagram/Anne Wünsche

Privat läuft es hingegen bestens. Nach der Trennung von ihrem langjährigen Partner Henning Merten ist die 28-Jährige seit einiger Zeit wieder in festen Händen.

Bei einer Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram-Story zeigte sich der ehemalige BTN-Star nun gewohnt offen - und gab pikante Details preis.

So wollte einer ihrer Follower wissen, ob sie schon mal eine lesbische Erfahrung gemacht habe. Ihre durchaus interessante Antwort: "Noch nie probiert oder in diese Situation gekommen. Aber ich glaube, ich wäre tatsächlich offen für sowas."

Anne Wünsche: Anne Wünsche bringt Fans mit diesem Foto gegen sich auf: Das ist der Grund
Anne Wünsche Anne Wünsche bringt Fans mit diesem Foto gegen sich auf: Das ist der Grund

Dass Anne Wünsche in naher Zukunft mit dem gleichen Geschlecht ins Bett hüpft, ist aber eher unwahrscheinlich. Schließlich ist die Wahl-Berlinerin frisch verliebt.

Von einer offenen Beziehung hält sie nichts. "Sorry, ich teile meinen Partner nicht. Allein der Gedanke, dass er erst was mit einer anderen hatte und dann zu mir kommt... nee, tut mir leid."

Generell sei ihr Sex in einer Beziehung aber sehr wichtig. Auf die Frage, ob sie sich einen Dreier mit zwei Männern vorstellen könne, reagierte die zweifache Mutter mit Humor: "Klingt nach viel Arbeit."

Mehr zum Thema Anne Wünsche: