Anne Wünsche hat seltsamen Traum und macht Schwangerschaftstest!

Berlin - Was will ihr Unterbewusstsein ihr damit nur sagen? Auf Instagram berichtet Anne Wünsche ihren Fans von einem skurrilen Traum.

Anne Wünsche (29) wünscht sich aktuell kein drittes Kind.
Anne Wünsche (29) wünscht sich aktuell kein drittes Kind.  © Instagram/anne_wuensche

"Ich habe geträumt, dass ich schwanger bin. Und zwar mit einem Jungen", so die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Um auf Nummer sicher zu gehen, habe die Ex-BTN-Darstellerin daraufhin sofort einen Schwangerschaftstest gemacht. "Der war natürlich negativ - schade!", teilt Anne das Ergebnis.

Traurig dürfte sie über dieses jedoch eher nicht sein. Schließlich äußerte sie erst kürzlich in einem YouTube-Video Bedenken daran, noch einmal Mutter werden zu wollen. Zwar hege sie in gewisser Weise den Wunsch nach gemeinsamem Nachwuchs mit ihrem Freund Karim, dennoch sei sie froh, dass ihre Kinder die anstrengende Kleinkind-Phase inzwischen hinter sich gelassen hätten.

Ob Anne ihre Meinung noch einmal ändern und doch noch ein drittes Kind bekommen wird, bleibt wohl abzuwarten.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: