Anne Wünsche schwelgt in Erinnerungen und hat einen Wunsch: "Noch einmal ... sein"

Berlin - "Schauen mal, was passiert": So entspannt hat Ex-BTN-Star Anne Wünsche (30) noch vor wenigen Wochen geklungen. Aber jetzt wird sie langsam ungeduldig, denn sie will "noch einmal schwanger sein"!

Anne Wünsche (30) vermisst es, schwanger zu sein.
Anne Wünsche (30) vermisst es, schwanger zu sein.  © Screenshot Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Es ist kein Geheimnis, dass die 30-Jährige nichts gegen ein drittes Kind hätte. Schließlich hatte die Influencerin vor wenigen Wochen offenbart, dass sie und ihr Freund Karim nicht mehr verhüten und einfach mal schauen, was passiert.

Was schon so total locker und frei von jedem Druck klingt, wurde von der zweifachen Mama damals noch unterstrichen: "Planung ist vielleicht das falsche Wort".

Aber dieses kleine "vielleicht" in ihrem Statement hat schon im September angedeutet, was jetzt offensichtlich wird: Insgeheim wünscht sich Anne nämlich von ganzem Herzen noch weiteren Nachwuchs.

Jessica Paszka postet Nacktbild und bekommt Hate
Jessica Paszka Jessica Paszka postet Nacktbild und bekommt Hate

In einem Instagram-Beitrag mit Fotos vergangener Schwangerschaften schwelgt sie in Erinnerungen und verrät: "Irgendwie ist es schwer für mich, dass alles locker zu sehen, weil der Wunsch nach einem dritten Kind immer lauter wird." [Rechtschreibung entspricht dem Original, Anm. d. Red.]

Sie will einfach wieder Mama sein mit allem, was dazu gehört: Windeln, Kinderwagen, Brei und Co.!

Ihre Fans können sich nach diesem Update zu ihrer Gefühlswelt noch größere Hoffnungen auf weitere Babybauch-Bilder machen.

Titelfoto: Screenshots Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: