Anne Wünsche will Stärke zeigen: Doch das geht nach hinten los!

Berlin - Sie will sich nicht unterkriegen lassen: Nach dem heftigen Shitstorm der vergangenen Wochen hat Influencerin Anne Wünsche ihre Kommentarfunktion wieder aktiviert. Und schon hagelt es Kritik ...

Anne Wünsche (28) kämpft seit Wochen mit einem heftigen Shitstorm.
Anne Wünsche (28) kämpft seit Wochen mit einem heftigen Shitstorm.  © Instagram/anne_wuensche

Zu einem Foto, auf dem die 28-Jährige verträumt in die Kamera blickt, schreibt sie: "Wenn ich etwas meinen Followern mitgeben möchte, dann das sie niemals aufhören sollen sie selbst zu sein. Scheiss egal wer dich kritisiert! Wenn du dir selbst sicher bist, dass das dein Weg ist, dann gehe ihn weiter. Es wird immer Menschen geben, die dir einreden wollen, dass alles falsch ist was du machst. Ist ANDERS aber wirklich FALSCH? ❤️"

Der ein oder andere Follower scheint diese Botschaft allerdings in den falschen Hals bekommen zu haben. 

"Du bist echt die einzige Person die ich nicht ernst nehmen kann", wettert einer drauf los.

Ein anderer pöbelt: "Wenn du doch so stark bist und dir alles egal ist etc wieso deaktivierst du dauernd die Kommentare bei deinen Fotos? Ohne Worte! Bleib dir selber erstmal treu bevor du andere hier Ratschläge geben möchtest 😂"

Der Hauptgrund: sie zeigt ihre Kinder im Netz.
Der Hauptgrund: sie zeigt ihre Kinder im Netz.  © Instagram/anne_wuensche

In einem weiteren Kommentar heißt es: "Dann gib den Leuten doch einfach keinen Grund mehr dazu dich zu 'haten'. Nimm als erstes ALLE Kinder Fotos aus dem Netz und wenn es wirklich stimmt das deine Mädels einen eigenen Account haben, sorry aber als vierfach Mama schüttel ich da nur den Kopf."

Dass Anne Wünsche ihre Töchter Miley (6) und Juna (4) vermarktet, wurde ihr in den vergangenen Wochen immer wieder vorgeworfen - insbesondere von Comedian Oliver Pocher (42), welcher die Berlinerin in seinem Format "Pochers Bildschirmkontrolle" regelmäßig kritisierte.

Doch davon scheint sich die Influencerin nicht einschüchtern lassen zu wollen. Ihre Kinder sind weiterhin Teil ihrer Videos und werden auch auf Instagram in Szene gesetzt. Daran werden wohl auch noch so viele Hass-Kommentare nichts ändern.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0