"Schalt mal Dein Hirn ein!" Anne Wünsches Fans toben wegen Lockdown-Urlaub

Berlin - Dieser Schuss ging gewaltig nach hinten los! Während des zweiten Lockdowns macht sich Anne Wünsche samt Kumpel und Kindern auf den Weg nach Lanzarote. Ihre Fans sind "not amused".

Anne Wünsche (29) hat sich mitten im Lockdown nach Lanzarote verabschiedet.
Anne Wünsche (29) hat sich mitten im Lockdown nach Lanzarote verabschiedet.  © Instagram/anne_wuensche

Bereits seit geraumer Zeit hat die 29-Jährige die Kommentarfunktion unter ihren Instagram-Beiträgen aufgrund von nicht endenden Shitstorms deaktiviert. Wenn es ums Generieren neuer Follower durch Gewinnspiel-Posts geht, macht die Berlinerin jedoch eine Ausnahme.

Und so lassen Annes über 950.000 Follower ihrer Wut unter ihrer letzten Verlosung freien Lauf:

  • "Erstmal wieder Urlaub machen. Alle gehen in den harten lockdown und Anne fliegt in den Urlaub 🤢🤢🤢😡"

  • "👎Wie Verantwortungungslos ist diese Anne wünsche bitte? Fliegt in den Urlaub mit 2 Kindern und einem anderen Haushalt! Paaahh die ist echt nur noch zum aufregen!"

Anne Wünsches Follower wettern: "Fremdschämen angesagt!"

Nun kassiert die Influencerin einen heftigen Shitstorm.
Nun kassiert die Influencerin einen heftigen Shitstorm.  © Instagram/anne_wuensche
  • "Das ist ein Schlag für alle, die seit Monaten mehr als 8 Stunden mit der Maske arbeiten müssen. Ich würde mich schämen!!!! Wir kämpfen seit Monaten! Bleiben Zuhause kein Urlaub, kein feiern oder sonst was. Was unterscheidet uns voneinander??? Vllt deine Followerzahlen, und somit ein Sonderrecht, jetzt Urlaub zu machen!!!!??? Ich wünsche mir nur etwas Feingefühl und Menschlichkeit."

  • "Nichts besseres zu tun als genau jetzt in diesen Zeiten noch in Urlaub zu fliegen ? Fremdschämen angesagt 🙇🏽‍♀️ negativer Corona Test hin oder her schalt mal dein Hirn ein 🤦🏽‍♀️"

... lauten nur einige von zahlreichen empörten Kommentaren (Rechtschreibung übernommen). Ob Anne Wünsche sich diese Kritik zu Herzen nimmt, darf jedoch bezweifelt werden. Aktuell scheint die Blondine ihren Urlaub jedenfalls in vollen Zügen zu genießen.

"Wir hatten einen richtig geilen Tag und es ist richtig schön mal wieder ins Restaurant gehen zu können", freut sich die Ex-BTN-Darstellerin über die Freiheiten, welche sie derzeit auf den Kanaren genießen darf. Rücksicht und Feingefühl sehen jedenfalls anders aus, liebe Anne.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0