Und tschüß! Anne Wünsche unterschreibt Mietvertrag auf Mallorca

Berlin - Kehrt sie Deutschland nun endgültig den Rücken zu? Anne Wünsche hat einen Mietvertrag für eine Wohnung auf Mallorca unterzeichnet.

Anne Wünsche (29) hat einen Mietvertrag für eine Wohnung auf Mallorca unterschrieben.
Anne Wünsche (29) hat einen Mietvertrag für eine Wohnung auf Mallorca unterschrieben.  © Instagram/anne_wuensche

"Ich hab' jetzt gerade die Nachricht bekommen, dass ich wahrscheinlich gleich unterschreiben gehen kann", meldete sich die 29-Jährige zuvor auf Instagram zu Wort.

Ob es sich dabei tatsächlich um ihre neue Haupt- oder möglicherweise doch nur um eine Ferienwohnung handelt, verrät die einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin nicht.

Die Freude auf diesen großen Schritt scheint jedoch riesig zu sein. "Wahnsinn ... Ich flieg heute Abend nach Hause & wahrscheinlich mit einer Wohnung auf Mallorca im Gepäck.😳 Ich kann es nicht fassen ... Alles noch so unrealistisch", so die völlig überwältigte (Noch-)Berlinerin.

Ehe-Drama von Melanie Müller: Hat Mike Blümer sie mit ihrer besten Freundin betrogen?
Melanie Müller Ehe-Drama von Melanie Müller: Hat Mike Blümer sie mit ihrer besten Freundin betrogen?

Schon seit Jahren träumt die zweifache Mutter davon, eines Tages nach Mallorca auszuwandern. Nun kommt der endgültige Entschluss doch überraschend plötzlich.

Obwohl sie erst Anfang des Jahres eine neue Wohnung in Berlin bezogen hatte, verkündete Anne vor wenigen Tagen, für mehrere Wohnungsbesichtigungen und einen Geschäftstermin auf die Lieblingsinsel der Deutschen fliegen zu wollen. Dann ging alles Schlag auf Schlag.

Bleibt abzuwarten, ob nun tatsächlich schon bald der nächste große Umzug ansteht. Anne wird ihre Follower mit Sicherheit auf dem Laufenden halten.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: