Macht sie jetzt ernst? Anne Wünsche über Auswanderungspläne!

Berlin - Wagt sie jetzt den nächsten großen Schritt? Obwohl Anne Wünsche gerade ihre neue Traumwohnung in Berlin bezogen hat, denkt sie schon an den nächsten Umzug. Und bei diesem könnte es die 29-Jährige sogar ins Ausland verschlagen.

Anne Wünsche (29) will nach Mallorca auswandern.
Anne Wünsche (29) will nach Mallorca auswandern.  © Instagram/anne_wuensche

Wie die Influencerin in ihrer Instagram-Story verrät, soll sie schon bald für einen Geschäftstermin mit ihrer Firma "Glitzer im Kopf" nach Mallorca reisen.

"Das wäre natürlich ein Riesenschritt, wenn wir das machen würden", freut sich die einstige BTN-Darstellerin und verrät: "Gleichzeitig - jetzt kommt's - könnte ich es verbinden mit Immobiliensuche."

In der Vergangenheit hatte die zweifache Mutter bereits häufiger mit dem Gedanken gespielt, nach Mallorca auszuwandern. Nun könnte dieser Traum Wirklichkeit werden. Und die Noch-Berlinerin hat sogar schon ihre Wunsch-Immobilie in Aussicht.

"Die hat einfach mal Meerblick und zwar nicht irgendwie von weitem, sondern so einen Klippen-Meerblick - wie aus dem Bilderbuch. Einfach ein Traum!", schwärmt Anne. "Ich seh' mich schon draußen sitzen mit 'nem Gläschen Wein. Ich muss erstmal 'ne Nacht drüber schlafen."

Anne Wünsche will auswandern: Was ist mit Kindesvater Henning Merten?

Muss Henning Merten (31) - mittlerweile verlobt mit Denisé Kappés (30) - seine Kinder bald auf Mallorca besuchen?
Muss Henning Merten (31) - mittlerweile verlobt mit Denisé Kappés (30) - seine Kinder bald auf Mallorca besuchen?  © Instagram/henning.merten

Und obwohl die 29-Jährige sonst stets mit jeder Menge Kritik seitens ihrer Fans rechnen muss - in diesem Fall scheinen diese ihr tatsächlich den Rücken zu stärken.

"Ich hab' nicht damit gerechnet, dass so viel Positives kommt. Ich meine, wir haben immer noch Corona. Das ist das, worüber ich die ganze Zeit nachdenke, ob ich das jetzt wirklich machen soll oder nicht", zweifelt sie. "Aber dann ist sie weg, die Wohnung ..."

Fraglich wäre wohl auch, was die Väter ihrer Töchter von ihren Auswanderungsplänen halten.

Besonders Ex-Freund Henning Merten (31), der inzwischen mit Ex-Bachelor-Kandidatin Denisé Kappés (30) verlobt ist, dürfte alles andere als happy sein, wenn er die kleine Juna (5) sowie Ziehtochter Miley (7) plötzlich in einem anderen Land besuchen muss.

Ob Anne Wünsche diesen Schritt also tatsächlich wagen wird, bleibt wohl abzuwarten.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0