Fans sauer! Das ist Anne Wünsches liebstes Sextoy

Berlin - Anne Wünsche enttäuscht ihre Fans mit ihrem neuesten YouTube-Video extrem und zieht wieder einmal jede Menge Kritik auf sich.

Anne Wünsche (28), ihre Töchter Juna (l.) und Miley (r.) und ihr Freund Karim gemeinsam im Urlaub.
Anne Wünsche (28), ihre Töchter Juna (l.) und Miley (r.) und ihr Freund Karim gemeinsam im Urlaub.  © Instagram/anne_wuensche

Der Titel des knapp 14 Minuten langen Clips verspricht einiges: "ZEIG MIR MAL...dein Lieblings-Sexspielzeug!"

Als die 28-Jährige nach der Vorstellung ihres prall gefüllten Vorratsschranks und der Präsentation ihrer überschaubaren Büchersammlung schließlich bei dem Teil angelangt ist, wegen welchem wohl der Großteil der Zuschauer das Video überhaupt eingeschaltet hat, zieht sich die Ex-BTN-Darstellerin mit einer Ausrede aus der Affäre.

"Dein Lieblings-Sexspielzeug - kann ich Euch leider nicht zeigen, denn mein liebstes Spielzeug ist tatsächlich mein Mann, und der möchte ja nicht gezeigt werden", schmunzelt sie frech in die Kamera.

Für die Fans der Berlinerin eine äußerst unbefriedigende Antwort. "Clickbait!🙄", beschweren sich gleich mehrere Abonnenten.

Ein weiterer meckert: "Hä wird so hart mit dem Sex Spielzeug angeteasert und dann kommt so ne dumme Antwort."

Und auch ein dritter fühlt sich an der Nase herumgeführt: "Woooow die wollten dein Spielzeug sehen und nicht deinen Mann. Total unnötig das du sowas in den Titel schreibst wenn du es eh nicht zeigst. Dein scheiss clickbait geht mir auf den Sack."

Bleibt abzuwarten, ob Anne die Wünsche ihrer Fans erhört und sich künftig in Sachen Clickbait zurückhält.

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0