Anne Wünsches Tochter will ins Fernsehen: "Eventuell sogar schon ihre erste Rolle"

Berlin - Kommt Anne Wünsches Tochter Miley jetzt groß raus? Auf YouTube spricht die 29-jährige Influencerin über die Karriereträume der Achtjährigen und warum sie selbst mit diesen hadert.

Anne Wünsches (29) Tochter Miley (8) will in die Öffentlichkeit.
Anne Wünsches (29) Tochter Miley (8) will in die Öffentlichkeit.  © Instagram/anne_wuensche

In einem Video stellt die ehemalige BTN-Darstellerin klar: "Die Miley möchte halt einfach in die Öffentlichkeit. Klar, es hört sich erstmal komisch an. Sie wird jetzt acht, sie weiß überhaupt nicht, was es bedeutet, in der Öffentlichkeit zu stehen - das weiß ich auch."

Der Drang der Schülerin, berühmt zu sein, werde immer größer: "Sie möchte jetzt nicht nur YouTube-Vlogs drehen, sondern sie möchte auch singen, sie möchte gerne einen eigenen Song haben."

Zuletzt plauderte Anne bereits aus, dass ihre Tochter für die diesjährige "Let's Dance Kids"-Staffel angefragt wurde. Am Ende sei sie jedoch noch zu jung gewesen. Ihre Mutter hoffe daher, "dass wir Miley nächstes Jahr mit reinnehmen können".

Miley Wünsche bald im TV?

Die Influencerin ist sich unsicher.
Die Influencerin ist sich unsicher.  © Instagram/anne_wuensche

Und das ist offenbar längst nicht alles. Denn auch als Schauspielerin möchte Miley groß durchstarten: "Ich möchte auch noch nicht zu viel sagen, aber wenn jetzt wirklich alles gut geht, dann hat sie eventuell sogar schon ihre erste Rolle. Ich bin so stolz!"

Und doch offenbart Anne ihre Zweifel an dem großen Wunsch ihrer Tochter. Kein Wunder, schließlich wurden in den vergangenen Monaten immer wieder Stimmen laut - allen voran Comedian Oliver Pocher (43) -, welche sie dafür kritisierten, ihre Kinder vor Millionen von Menschen zur Schau zu stellen.

"Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich werde sowieso schon runtergemacht, weil ich meine Kinder in der Öffentlichkeit zeige, und sie will das aber machen!", so die Influencerin. "Ich will ihr das eigentlich nicht verbieten. Eigentlich möchte ich ihr - wenn sie Bock darauf hat - helfen und sie unterstützen."

Friedlich eingeschlafen: Alfred Biolek (†87) ist gestorben
Promis & Stars Friedlich eingeschlafen: Alfred Biolek (†87) ist gestorben

Sie selbst sei der Meinung, dass es nun an der Zeit ist, Miley diesen Wunsch zu erfüllen. Ob ihre Fans diese Einstellung teilen - unklar.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: