"Es wird so der Hammer": Anne Wünsches Tochter nimmt mit BTN-Urgestein ein Lied auf

Von Elias Kaminski

Berlin - Anne Wünsche (30) ist außer sich vor Freude! Ihre älteste Tochter Miley (8) wagt den Start ins Musikgeschäft – und wird einen Weihnachtssong aufnehmen.

Miley (8, l.) nahm mit Lutz Schweigel (49) "In der Weihnachtsbäckerei" von Musiklegende Rolf Zuckowki (74) auf.
Miley (8, l.) nahm mit Lutz Schweigel (49) "In der Weihnachtsbäckerei" von Musiklegende Rolf Zuckowki (74) auf.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Bereits im Vorfeld hatte die Dreifach-Mama in spe via Instagram verkündet, dass es diese Woche für Miley ins Tonstudio gehen wird.

"Wir müssen das erst einmal begreifen", war die frühere "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin völlig von den Socken. Es sei schon "so lange der Traum" der Achtjährigen gewesen.

Nun verriet die 30-Jährige endlich, welches Lied ihre Kleine denn genau trällern durfte: Es ist der Klassiker "In der Weihnachtsbäckerei" (1987) von Musiklegende Rolf Zuckowski (74).

Sat.1 lässt grüßen: Rammstein wildern musikalisch bei trashiger Pseudo-Doku
Till Lindemann Sat.1 lässt grüßen: Rammstein wildern musikalisch bei trashiger Pseudo-Doku

Doch damit nicht genug. Die stolze Mutter holte für den Song auch noch bekannte Verstärkung mit ins Boot. Für das Duett trat ihr alter Kollege Lutz Schweigel (49), bekannt als Joe Möller aus "Berlin Tag & Nacht", vor das Mikro.

Am Dienstag war dann der große Tag und die 31-Jährige brachte die Achtjährige ins Tonstudio. Auch ein Veröffentlichungstermin steht schon: Am 5. Dezember soll das Lied erscheinen.

Anne Wünsche feiert den Geburtstag ihrer Tochter Miley auf Instagram

Anne Wünsche musste mit ihren Kindern drei Wochen in Corona-Quarantäne verbringen

Steht der Tochter von Anne Wünsche eine große Gesangskarriere bevor?

"Es wird sicher so der Hammer", kündigte die Wahlberlinerin, die drei Wochen lang mit ihren zwei Töchtern in Corona-Quarantäne verbringen musste und mit ihrem Freund Karim El Kammouchi (33) ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, bereits vor Kurzem in einer ihrer Instagram-Storys euphorisch an.

Miley habe sogar "vor Freude geweint und war völlig fertig", so Anne weiter, sie sei "so dankbar für diese Chance".

Doch es gibt noch mehr Ankündigungen: "Wenn sie wirklich Spaß dran hat, was das Wichtigste ist, bekommt sie sogar ihren eigenen Kindersong", vermeldete die Influencerin und Vloggerin in einer nächsten Instagram-Story freudestrahlend. Der Startschuss für eine mögliche Gesangskarriere!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: