Geht sie zu "Promi Big Brother"? Anne Wünsche will wieder ins TV

Berlin - Kehrt Ex-BTN-Sternchen Anne Wünsche bald zurück ins TV? Auf Instagram verrät die 29-Jährige jetzt, dass eine Show sie besonders reizen würde.

Anne Wünsche (29) zieht's wieder ins TV.
Anne Wünsche (29) zieht's wieder ins TV.  © Instagram/anne_wuensche

"Kannst Du Dir vorstellen, bei einem Reality-Format mitzumachen?", möchte ein Fan in einer Instagram-Fragerunde wissen.

"Viele TV-Anfragen lehne ich ab, wie 'Promis unter Palmen'... Das war die letzte Anfrage", enthüllt die Influencerin. "Und ich wollte wirklich dahin, aber 2 Wochen Quarantäne vor dem Dreh und dann nochmal 2-3 Wochen drehen... Das ist mir zu krass als Mama..."

Dennoch dürfen sich die Fans der Berlinerin freuen, denn: "Ich bin am 8. Mai auf Vox zu sehen." In welchem Format die zweifache Mutter auftauchen wird, behält sie aber noch für sich.

Doch das ist längst nicht alles! Ein Format scheint es Anne, die von 2011 bis 2015 bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen war, besonders angetan zu haben. "Promi Big Brother wäre cool", liebäugelt sie mit dem "großen Bruder".

Ob ihr Wunsch erhört wird und Anne Wünsche tatsächlich noch in diesem Jahr in den TV-Container einziehen darf, bleibt wohl abzuwarten.

Titelfoto: dpa/Marcel Kusch, Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0