Hat Anne Wünsche ihren Freund durch einen Stripper ersetzt? Das sagt der Ex-BTN-Star

Berlin - Hat Anne Wünsche (29) schon längst wieder einen Neuen? Die ehemalige BTN-Darstellerin hatte erst kürzlich die Trennung ihres Freundes Karim bekannt gegeben. Was genau zum Liebes-Aus geführt hat, wollte die Netz-Bekanntheit aber nicht verraten. 

Anne Wünsche ist wieder Single.
Anne Wünsche ist wieder Single.  © Instagram/Anne Wünsche

"Wir sind im Guten und mit sehr vielen Tränen auseinander - aber manchmal ist es einfach das beste seinen Weg alleine weiter zu gehen", ließ die 29-Jährige ihre Fans im Dunkeln.

Prompt tauchten die ersten Gerüchte auf. Die Vermutung: die Zweifach-Mama ist schon wieder vergeben. Sie soll mit einem Stripper der Sixxpack, dessen Shows die Wahlberlinerin häufig einen Besuch abstattet, zusammen sein.

Doch gegenüber "Promiflash" stellt die Web-Schönheit klar: an den Gerüchten ist nichts dran! 

"Ich möchte gleich eines klarstellen: Nein, ich habe Karim nicht wegen eines anderen Mannes verlassen und nein, ich stecke nicht in einer neuen Beziehung", so der Ex-BTN-Star.

Die Gründe sind viel simpler: Er sei einfach nicht der Richtige, wie die Laiendarstellerin schon kurz nach Bekanntwerden der Trennung erklärte.  

"Es war eine richtige Entscheidung, auch wenn sie zu Anfang richtig, richtig weh getan hat", berichtete die Vloggerin in ihrer Instagram-Story. Demnach hatten die beiden Ex-Turteltauben "einfach viel zu krasse unterschiedliche Ansichten, was Beziehungen und Leben angeht und daran ist es eigentlich zerbrochen. Das ist einer der Gründe, warum ich Schluss gemacht habe."

Die gute Nachricht für die Männerwelt: Anne Wünsche ist also weiterhin zu haben. Sollte sich aber an ihrem Beziehungsstatus wieder erwartend doch noch etwas ändern, werden es ihre 863.000 Follower bestimmt erfahren. "Wenn ich etwas aus meinem Privatleben mit der Öffentlichkeit teilen möchte, dann mache ich das. Alles andere bleibt privat", erklärt das TV-Gesicht Promiflash. 

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0