Jetzt wird es heiß! Anne Wünsche plaudert über ihre Sexvorlieben

Berlin - Jetzt wird es heiß! Anne Wünsche verrät auf Instagram, wie sie zu Sexspielzeug steht. Finden Handschellen auch den Weg in ihr Bett?

Auf Instagram berichtet Influencerin Anne Wünsche (31), wie sie zu Sextoys steht.
Auf Instagram berichtet Influencerin Anne Wünsche (31), wie sie zu Sextoys steht.  © Instagram/Screenshot/anne_wuensche (Bildmontage)

Sie selbst sagt über sich, dass sie "super offen" ist, was Bettgeschichten angeht. Daher hat sie kein Problem damit, über Sexspielzeuge zu sprechen, wie in ihrem Instagram-Post zu sehen ist.

Im Rahmen einer Kooperation mit einem Sextoy-Anbieter hat Anne Wünsche ausgeplaudert, was sie beim Liebesspiel mag.

Handschellen findet sie "geil" und einen Massagestab findet Anne "schön".

Anne Wünsche: Anne Wünsche: Aus und vorbei! Jetzt soll alles anders werden
Anne Wünsche Anne Wünsche: Aus und vorbei! Jetzt soll alles anders werden

Solches Spielzeug im Bett brauche die Darstellerin von Berlin - Tag und Nacht aber eigentlich nicht, hatte sie in der Vergangenheit berichtet.

Anne erzählte ihren Fans damals, dass sie Sextoys nicht möge und damit nichts anfangen könne, aber seit der dritten Schwangerschaft mit Sávio habe sich ihre Einstellung dazu geändert.

Die Influencerin plaudert, dass ihr Liebesleben "aus der Bahn geworfen" wurde. Seitdem sei sie ein bisschen "experimentierfreudiger", gesteht Anne ganz ehrlich auf Instagram.

Woran es genau liegt, könne sie aber nicht sagen. "Es ist so". Ihre Sexvorlieben hätten sich eben verändert.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: