Nach Mallorca trotz Corona-Krise: Anne Wünsche macht Nägel mit Köpfen

Berlin - Anne Wünsche (29) will ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen! Kurz nach dem Einzug in ihre Traumwohnung in Berlin zieht es den Ex-BTN-Star in die Ferne. Die Zweifach-Mutter reist nach Mallorca und will dort offenbar die Weichen für einen Umzug auf die Lieblingsinsel der Deutschen stellen: Anne begibt sich auf Immobiliensuche.

Nächste Station Mallorca? Anne Wünsche (29) kann sich einen Umzug gut vorstellen.
Nächste Station Mallorca? Anne Wünsche (29) kann sich einen Umzug gut vorstellen.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

In einer Instagram-Story berichtete die Influencerin nun, dass ihr Traum vom Auswandern mehr und mehr Formen annimmt. Zuvor hatte die 29-Jährige mit sich gehadert, ob sie fliegen werde oder nicht.

"Ich muss mich für den ganzen Zuspruch und die positiven Nachrichten bedanken. Ich werde jetzt erstmal einen Coronatest machen", erklärt die Wahlberlinerin, nur um kurz darauf ihre Entscheidung zu verkünden.

"Ich werde es mir richtig schön gemütlich machen und ich werde fliegen. Ich habe mich jetzt entschieden", ließ sie am Freitag die Bombe platzen. Demnach soll der Flug bereits am Sonntag gehen, führt sie weiter aus.

Zurück nach Berlin soll es dann am kommenden Donnerstag gehen. "Ich werde mir sechs Wohnungen anschauen", verriet die junge "Glitzer im Kopf"-Unternehmerin, die nach eigenen Angaben ursprünglich nur wegen eines geschäftlichen Termines nach Mallorca reisen wollte.

"Ich bin super super nervös. Ich habe mich entschlossen, Luna mitzunehmen, damit Miley hier in Ruhe Homeschooling machen kann und nicht weiter abgelenkt wird", versicherte Anne in einem weiteren Snap, "und damit ich mich nicht so alleine fühle in einem fremden fremden Land".

Anne Wünsche will einen Neuanfang wagen und mit ihren Kindern nach Mallorca ziehen

Anne Wünsche träumt vom Auswandern

Anne Wünsche (29) spielt schon länger mit dem Gedanken, nach Mallorca auszuwandern.
Anne Wünsche (29) spielt schon länger mit dem Gedanken, nach Mallorca auszuwandern.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Einen Dämpfer gibt es aber.

Das Wetter spiele nicht, aber sei nicht weiter schlimm. "Wir sind ja nicht da, um Urlaub zu machen", betonte Anne.

Die Fans der Noch-Berlinerin können selbst ein Bild von Annes potenziellem neuen Domizil machen: Die Vloggerin versprach, ihre Netz-Gemeinschaft mit auf die Reise zu nehmen und sie auf Instagram auf dem Laufenden zu halten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0