Neue Liebe für Anne Wünsche? Ex-BTN-Star spricht Klartext

Berlin - Auf diese Antwort hätte Anne Wünsche (29) im Nachhinein wohl lieber verzichtet. Eine kurze Fragerunde bei Instagram heizte nämlich die Spekulationen um eine neue Beziehung an.

Anne Wünsche ist ein Beziehungsmensch. Die ehemalige BTN-Darstellerin bleibt aber erstmal solo.
Anne Wünsche ist ein Beziehungsmensch. Die ehemalige BTN-Darstellerin bleibt aber erstmal solo.  © Instagram/Anne Wünsche

Ein Follower wollte wissen, ob die Powerfrau wieder jemanden kennengelernt habe. Zwar gab sich die Zweifach-Mama bedeckt, doch ihre Antwort ließ Fans und Medien aufhorchen.

"Jain. Sagen wir es so, es gibt jemanden, der mein Herz etwas schneller schlägen lässt. Aber mal schauen, wohin die Reise hinführt", schrieb der ehemalige BTN-Star in ihrer Instagram-Story.

Nur einen Tag später schien das TV-Gesicht ihre Aussagen aber schon wieder zu bereuen. "Ich glaube, das war gestern mal wieder ein bisschen unüberlegt von mir. Ich habe einfach geschrieben, ohne wirklich darüber nachzudenken", erzählt die Influencerin und stellt klar: "Ich bin Single. Punkt!"

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko filmt sich beim Stillen, dann quengeln ihre Babys los
Promis & Stars Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko filmt sich beim Stillen, dann quengeln ihre Babys los

Eineinhalb Jahre lang war die 29-Jährige mit ihrem damaligen Freund und Synchronsprecher Karim zusammen, ehe die Beziehung im Oktober vergangenes Jahres in die Brüche ging.

Lange blieb die Influencerin aber nicht allein. Nur kurze später präsentierte sie ihren neuen Freund: den Stripper Ruben Rodriguez. Kaum war die Beziehung öffentlich, folgte aber auch schon erneut das Liebes-Aus.

Vielleicht hält sich die Laiendarstellerin auch deshalb noch bedeckt. "Ich denke, ich bin noch eine ganze Weile Single. Man wird einfach sehen, wo es hinführt", so Anne in ihrer Instagram-Story weiter.

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: