Valentins-Grüße haben es in sich! Brustwarzen-Blitzer bei Anne Wünsche

Berlin - Wow-Alarm für diese Bilder und das Selbstvertrauen! Die schwangere Anne Wünsche (30) begeistert das Netz einmal mehr mit ihrer freizügigen Art!

Anne Wünsche sorgt mit Brustwarzen-Alarm für Schnappatmung bei ihren Fans!
Anne Wünsche sorgt mit Brustwarzen-Alarm für Schnappatmung bei ihren Fans!  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Zum Tag der Liebenden hat sich die Influencerin etwas ganz Besonderes für ihren Karim und den Rest der Welt überlegt.

Mit einer Bilderreihe und der ganz persönlichen Love-Story wünscht sie ihrem Freund einen frohen Valentinstag. Vor allem zwei der dazu auf Instagram hochgeladenen Fotos dürften auch die Herzen ihrer 976.000 Follower wieder höher schlagen lassen.

Darauf zeigt sich der schwangere Ex-BTN-Star mal wieder halbnackt, diesmal dem Anlass entsprechend mit einer roten Rose in der Hand. Die brisanten Stellen sind dabei natürlich von sexy Reizwäsche bedeckt. Also nichts zu sehen? Pustekuchen!

Anne Wünsche: Anne Wünsche rechnet knallhart ab: Fake-Vorwürfe gegen Olli Pocher
Anne Wünsche Anne Wünsche rechnet knallhart ab: Fake-Vorwürfe gegen Olli Pocher

Die 30-Jährige positionierte sich nämlich so vor einem körpergroßen Spiegel, dass man im Spiegelbild nicht nur ihr mächtiges Dekolleté sieht, sondern sogar ihre Brustwarze durch die Unterwäsche blitzt.

Dieser echte Hingucker dürfte vielen Fans den Atem rauben! Da wird die im Beitragstext gemachte Liebeserklärung an den baldigen Papa Karim fast zur Nebensächlichkeit...

Anne Wünsche posiert zum Valentinstag in atemberaubender Reizwäsche

Ex BTN-Star Anne Wünsche plaudert über erstes Date mit Karim

"Verdammt, hat der kleine Augen" und "Was für ein Schnösel" waren wohl die ersten Gedanken, die Anne durch den Kopf schossen, als sie Karim kennenlernte. Und die fehlende Begeisterung war offenbar keine Einbahnstraße. Das heutige Paar sei sich damals einig gewesen, dass es nicht mehr wird als ein bisschen Matratzensport.

Aber aus zwei Nächten glühender Bettlaken wurde "dann ganz schnell eine Beziehung", verrät die Schönheit. Tja, so einfach kann's manchmal gehen...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anne_wuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anne Wünsche: