Verlässt Anne Wünsche Berlin für die Liebe?

Berlin - Kehrt Anne Wünsche Berlin den Rücken zu? Die 28-Jährige spricht auf Instagram ganz offen darüber, für welchen Ort sie der Hauptstadt möglicherweise eines Tages den Rücken zukehren würde.

Zieht Anne Wünsche (28) für ihren Freund Karim nach München?
Zieht Anne Wünsche (28) für ihren Freund Karim nach München?  © Instagram/anne_wuensche

"Ab nach Hause... Wir hatten hier echt schöne Tage und haben viel unternommen 😍", schreibt die Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin zu einem Foto, welches sie mit rausgestreckter Zunge und Peace-Zeichen zeigt. 

"Das war jetzt das erste mal, dass ich München besser kennenlernen konnte. Und ich muss gestehen...anfangs dachte ich echt, das wär keine Stadt für mich."

München habe auf sie sehr arrogant und streng gewirkt, "Berlin dagegen ist super offen und freundlich. 🤷🏼‍♀️ zumindest hatte ich den Eindruck bisher & viele haben mir das bestätigt, selbst Taxifahrer 😅"

Dennoch habe sie mittlerweile Gefallen an der bayrischen Landeshauptstadt gefunden. "Irgendwie find ich es hier trotzdem schön & könnte mir gut vorstellen mal irgendwann hier her zu ziehen 🤗", verrät sie, "wer weiß was die Zeit bringt... 😬"

Grund für diese Überlegungen dürfte wohl nicht zuletzt sein, dass es sich um die Heimat ihres Freundes Karim handelt. Ob sie Berlin aber eines Tages tatsächlich für die Liebe verlassen wird, steht wohl aktuell noch in den Sternen.

Titelfoto: Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0