Annemarie Carpendale in heißem Bikini, den Fans fällt ein Detail auf

München/Miami - Dass Annemarie Carpendale schon über 40 ist, kann man beim Anblick dieser Urlaubs-Bilder kaum glauben. Doch auf Instagram wecken die Fotos vor allem Erinnerungen an ihren Ehemann Wayne.

Wer trägt es besser? Das grüne Höschen kommt den Fans bekannt vor. (Bildmontage)
Wer trägt es besser? Das grüne Höschen kommt den Fans bekannt vor. (Bildmontage)  © Instagram @annie_carpendale, @wayne_interessierts

So lässt es sich leben: Moderatorin Annemarie Carpendale (42) startet das neue Jahr mit ihrem Ehemann Wayne (42) und Söhnchen Mads im sonnigen Miami.

Von Weihnachtsmarkt-Speck kann bei der Taff-Moderatorin keine Rede sein: Die 42-Jährige zeigt ihren Traumkörper selbstbewusst im knappen Bikini.

So mancher Follower kann bei dem Anblick nur nach Luft schnappen, andere müssen bei den Fotos allerdings schmunzeln.

Angelina Pannek zeigt After-Baby-Body im kleinen Schwarzen und die Fans rasten aus
Promis & Stars Angelina Pannek zeigt After-Baby-Body im kleinen Schwarzen und die Fans rasten aus

"Das ist doch das berühmte grüne Höschen", stellt eine Userin fest. Die Fans müssen bei Annemaries Bikini an eine ganz andere Szene denken: Im Januar 2019 sorgte Ehemann Wayne in einem knappen Höschen für Aufregung auf Instagram.

Das Foto in der Badekleidung seiner Frau kam bei Waynes Fans so gut an, dass der Schauspieler weitere Fotos nachlegen musste.

Wer im grünen Bikini eine letztlich die bessere Figur angibt, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Titelfoto: Instagram @annie_carpendale, @wayne_interessierts

Mehr zum Thema Promis & Stars: