Beziehungsprobe Quarantäne: Wayne Carpendale macht bei Annemarie kurzen Prozess!

  • Die Quarantäne stellt die Beziehung zwischen Wayne und Annemarie Carpendale auf die Probe
  • Wayne Carpendale hat nach tagelanger Isolation mit seiner Frau Annemarie genug und macht kurzen Prozess
  • Annemarie Carpendale lässt sich das jedoch nicht einfach gefallen und rächt sich grandios

München - Annemarie Carpendale (42) und ihr Mann Wayne (43) stehen gerade - wie viele Paare in Deutschland - vor der Beziehungsprobe Quarantäne. 24/7 aufeinander zu sitzen, kann eine wahre Belastung für die Liebe sein - doch Wayne Carpendale hat da einen nützlichen Tipp.

Annemarie und Wayne Carpendale. 
Annemarie und Wayne Carpendale.  © Tobias Hase/dpa

Erst kürzlich haben sich die Carpendales in München ein Haus gekauft (TAG24 berichtete). Und jetzt können sie das Leben in vier Wänden in vollen Zügen genießen, denn das Promi-Paar muss aufgrund der Corona-Krise hauptsächlich daheim bleiben.

Die Isolation zu Hause ist für viele Beziehungen eine absolute Bewährungsprobe. Wayne Carpendale hat offenbar ein Mittel gefunden, um die Zeit in Quarantäne erträglicher zu gestalten - und macht bei Annemarie kurzen Prozess!

Kurzerhand hat Wayne seiner Liebsten den Mund zugeklebt, wie sein Instagram-Post zeigt. "Tag 8 - Läuft immer besser bei uns!", schreibt der Schauspieler zu dem Quarantäne-Post. 

Einige Follower sind ganz angetan von Waynes Einfall. "Das ist ja mal eine gute Idee" und "Gute Idee, ich probiere es bei meinen Mann", schreiben sie in den Kommentaren. 

Sorgen um Annemarie Carpendale muss man sich jedenfalls nicht machen. Auch sie postete das offensichtlich witzig gemeinte Bild. 

Update 14.01 Uhr: Annemarie Carpendale rächt sich an ihrem Mann Wayne

Annemarie Carpendale lässt die Klebeband-Aktion ihres Mannes nicht einfach auf sich sitzen und holt zum Gegenschlag aus. Was sich die Taff-Moderatorin für Wayne ausgedacht hat, lest Ihr >>> hier.

Wayne und Annemarie Carpendale sind seit 2013 verheiratet. Im Mai 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Mads zur Welt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Annemarie Carpendale

Mehr zum Thema Annemarie Carpendale:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0