Ashley Graham verliert durch ihre Mutter den Vorderzahn

Lincoln - Das muss doch weh tun! Auf Instagram schockiert das Curvy Model Ashley Graham (32) ihre Fans mit einem kurzen Video. In diesem präsentiert sie ihre Zähne, einer der Beißerchen fehlt.

So kennt man das stets lächelnde Model, welches erst im Januar stolze Mama geworden ist.
So kennt man das stets lächelnde Model, welches erst im Januar stolze Mama geworden ist.  © ---/PA Wire/dpa

Ihr strahlendes Lächeln brachte die Follower normalerweise um den Verstand. Normalerweise, denn nun hat sie einen wichtigen Bestandteil davon verloren. Ashley hat sich ihren Vorderzahn ausgebissen!

Auf Instagram ist die hübsche Brünette zu sehen, wie sie mit einer Hand vor dem Mund spricht. Schon bald wird dem Zuschauer klar, was die Dame hier verbergen möchte.

Doch zuerst berichtet sie, dass ihre Mutter Linda Graham die besten Haferkekse der Welt bäckt. 

Diese bewahrt sie in einer Tiefkühltruhe auf. Das Model konnte es anscheinend gar nicht erwarten, die Leckerbissen zu schnabulieren. So geschah das Unglück. Sie brach sich beim genüsslichen Hineinbeißen ihren Vorderzahn ab!

Ein kleines Stück des Zahnes ist noch zu sehen. Ashley zeigt Mut zur Lücke und strahlt ihre Follower dennoch glücklich an.

Diese feiern sie für das offenherzige Video, in welchem sie ungeschminkt eine Nahaufnahme ihres Mundes präsentiert.

Fast zwei Millionen mal wurde es bereits angeklickt. "Oh mein Gott" schreiben zahlreiche Menschen. Die meisten können jedoch mit der 32-Jährigen über ihren Fauxpas lachen.

Für einen Ersatz ist aber schon gesorgt. Nur zwei Stunden nach Veröffentlichung des Videos zeigt Ashley in ihrer Instagram-Story, dass sie sich einen neuen Zahn eingeklebt hat.

Nun kann sie wieder ihr gewohntes - strahlendes - Lächeln präsentieren.

Titelfoto: ---/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0