Attacke auf dem roten Teppich: Conor McGregor greift Freund von Megan Fox an

New York - Er kann es einfach nicht lassen! Schon wieder sorgt MMA-Hitzkopf Conor McGregor (33) für Ärger. Auf den MTV Video Music Awards legte er sich mit Machine Gun Kelly (31) an.

Trotz seiner Verletzung ist Conor McGregor (33) aktiv. Auf den VMAs war auch sein Stock kein Grund einem Kampf aus dem Weg zu gehen.
Trotz seiner Verletzung ist Conor McGregor (33) aktiv. Auf den VMAs war auch sein Stock kein Grund einem Kampf aus dem Weg zu gehen.  © Montage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Zum Streit soll es offenbar gekommen sein, weil der irische UFC-Star den Rapper und Schauspieler nach einem Foto gefragt habe und dieser ablehnte, wie Augenzeugen dem Portal TMZ berichteten.

Daraufhin wurde Conor von der Security des US-Amerikaners weggeschubst, verschüttete sein Getränk und die Situation eskalierte.

Da der Sportler nicht gerade für sein ruhiges Gemüt bekannt ist, warf er den Rest seiner Erfrischung in die Richtung von MGK und seiner Freundin Megan Fox (35).

Renten-Schock für Cora Schumacher: TV-Bekanntheit droht Mini-Altersvorsorge
Cora Schumacher Renten-Schock für Cora Schumacher: TV-Bekanntheit droht Mini-Altersvorsorge

Kurz nachdem sich der erste Wirbel gelegt hat, startete der derzeit verletzte Kämpfer einen zweiten Angriff und musste von der Security zurückgehalten werden.

"Alle waren am Schreien", wie ein anderer Zeuge Page Six verriet.

McGregor auch am Stock nicht zu bremsen

Megan Fox (35, l.) und Machine Gun Kelly (31) zeigen sich verliebt auf dem roten Teppich. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen.
Megan Fox (35, l.) und Machine Gun Kelly (31) zeigen sich verliebt auf dem roten Teppich. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen.  © Montage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Der 33-jährige Ire soll bereit gewesen sein, die Fäuste fliegen zu lassen und die Sicherheitskräfte hatten alle Mühe, ihn zu bändigen. So jedenfalls beschrieb der Beobachter die Szene.

Fast schon beachtlich, da sich Conor in seinem letzten Kampf gegen Dustin Poirier (32) übel das Schienbein brach und die VMAs am Stock gehend besuchte.

Colson Baker, so der bürgerliche Name des Musikers aus Cleveland, erfreut sich hingegen bester Gesundheit. Seit Mai 2020 soll er mit der Transformers-Schauspielerin Fox zusammen sein, im Juni machten die beiden es offiziell.

Antonia Hemmer lässt auf Malle die Sau raus: "Stundenlang nur getrunken"
Antonia Hemmer Antonia Hemmer lässt auf Malle die Sau raus: "Stundenlang nur getrunken"

Kennengelernt haben sich Megan und MGK am Set ihres gemeinsamen Films "Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers".

Zuvor war die 35-jährige Amerikanerin zehn Jahre mit Schauspieler Brian Green Austin (48) verheiratet, der vor allem in den 90ern durch seine Rolle in der Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt wurde.

Titelfoto: Montage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Megan Fox: