Aufstrebender YouTuber und TikTok-Influencer Huey Haha stirbt mit nur 22 Jahren

USA - Mit lustigen Fotos und Videos baute sich der US-Amerikaner Huey Haha eine beachtliche Fanbase auf. Nun ist der Influencer überraschend im Alter von nur 22 Jahren gestorben.

Huey Haha (†22) liebte seine zweijährige Tochter Princess und begeisterte Fans und Follower mit witzigen Videos.
Huey Haha (†22) liebte seine zweijährige Tochter Princess und begeisterte Fans und Follower mit witzigen Videos.  © Screenshots Instagram @hueyhaha_

Huey Haha starb vergangenen Montag im Alter von nur 22 Jahren, heißt es in einem Beitrag, der am Mittwoch auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht wurde.

Die Ursache für seinen plötzlichen Tod scheint noch völlig unklar zu sein. Der Komiker und Influencer hinterlässt seine zwei Jahre alte Tochter Princess.

"Er liebte und schätzte jeden einzelnen seiner Unterstützer", schrieb Hueys Freund Coby unter den Beitrag, der zu einer Spendensammlung auf GoFundMe einlädt.

Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle
Alles was zählt Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle

Mit dem Geld soll die Gedenkfeier zu Ehren von Huey organisiert sowie die Kosten für die Beerdigung bezahlt werden.

"Dein Sinn für Humor hat so vielen Menschen so viel Freude bereitet. Dein Leben war kurz, aber Dein Gedächtnis und Vermächtnis lebt weiter", schrieb ein Fan auf GoFundMe. Ein anderer kommentierte: "Danke, dass Du uns zum Lachen gebracht hast. Rip Bro. Ruhe Dich aus, Huey."

Coby selbst schlug auch ein paar ernste Töne an: "Wir haben Comedy immer gehasst, weil die Leute nur lachen und nicht das sehen, was wir durchmachen mussten. Wir lieben Dich, Bruder, bis in die Zukunft hinaus."

Influencer Huey Haha hatte Hunderttausende Fans auf TikTok, YouTube und Instagram

In einem seiner letzten Clips sprach Huey aufgeregt über seine Vaterschaft: "Es ist einfach großartig, Alter, ich liebe es, wenn ich nach Hause komme und meine Tochter einfach zur Tür gerannt kommt und 'Ahhhh' schreit und dann rennt sie im Kreis herum und kommt zurück und umarmt mich. Es ist das beste Gefühl, Bruder."

Titelfoto: Screenshots Instagram @hueyhaha_

Mehr zum Thema Promis & Stars: