Ausgangssperre missachtet! Promiboxer Serkan muss ordentlich blechen

Trashland - Zeit für unsere wöchentlichen Lästereien! Tessa und Lena von trashkurs nehmen Euch zum Start ins Wochenende mit auf eine lustige, überraschende und dumme Reise durch die groooße Welt der Möchtegern-Promis.

Getrennt an Silvester, Comeback zweieinhalb Wochen später: Marco Cerullo und Christina Grass (beide 32) sind wieder zusammen.
Getrennt an Silvester, Comeback zweieinhalb Wochen später: Marco Cerullo und Christina Grass (beide 32) sind wieder zusammen.  © Instagram/marcocerullo_official

Wir starten mit Bonnie Strange, die eigentlich Jana Weilert heißt. Die Wahl-Ibizenkerin hat jüngst verkündet, mit Kind und Kisten nach Bali aufgebrochen zu sein: "Diese Bitch ist gerade nach Bali gezogen 📦💘🙀 #byeibiza". Mit dabei ist natürlich auch Töchterchen Goldie Venus (2), die sie mit ihrem Ex-Freund Leebo Freeman (32) hat.

Nach der Ankunft in Südostasien ging's aber natürlich erstmal in Isolation. Dumm nur, dass das Quarantäne-Zimmer der Raucherin eines für Nichtraucher ist, es auch keinen Balkon gibt und selbst die Fenster nicht zu öffnen sind. Kalter Entzug nennt man das.

Nächster Halt #HappyEnd: Das 2019er-"Bachelor in Paradise"-Paar Marco Cerullo und Christina Grass (beide 32) sind ruck zuck nach der Trennung wieder in einer Beziehung. Miteinander (TAG24 berichtete). "Das einzige, was wir immer wussten, ist, dass wir uns immer noch lieben", gestand Christina in einem Video.

Alles was zählt: Todkranke Daniela wird böse verarscht
Alles was zählt Alles was zählt: Todkranke Daniela wird böse verarscht

Trennungsgrund sei unter anderem gewesen, dass man zu unterschiedlichen Zeiten essen wollte?! Aha.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg mit der Reunion.

Promiboxer Serkan Yavuz von Polizei aus dem Verkehr gezogen: 500 Euro Strafe!

Weil er die Ausgangssperre missachtete, musste Serkan Yavuz (27, l.) 500 Euro Strafe zahlen. Die WG mit Bro Pascal Kappès (30) ist auch Geschichte.
Weil er die Ausgangssperre missachtete, musste Serkan Yavuz (27, l.) 500 Euro Strafe zahlen. Die WG mit Bro Pascal Kappès (30) ist auch Geschichte.  © Instagram/serkan___yavuz

Ganz schön was los ist derzeit auch bei Serkan Yavuz (27). Der "Bachelor in Paradise"- und "Promiboxen"-Teilnehmer hat gerade die Kacke am Schuh, ist daran aber höchst selbst schuld.

Erst zog er in einer Hauruck-Aktion von seiner Heimat Regensburg nach Köln, wohnte zunächst bei Kumpel Pascal Kappès (30). Weil dessen Vermieter die eröffnete WG aber spitz bekam, warf er nicht nur Serkan raus, sondern kündigte auch dem Ex von Sommerhaus-Denise Kappès (30).

Hinzu kam, dass Yavuz auf einer späteren Autobahnfahrt von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wurde. Warum, wusste er nicht, die Beamten aber: Ausgangssperre missachtet, 500 Euro bitte. Tessa: "Ich gönne es diesem Mann fast ein bisschen für so viel Dummheit."

Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler
Laura Müller Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler

Kurz noch zu "Let's Dance": In der am 26. Februar startenden 14. Staffel nehmen einige große und interessante Namen teil. Neben Barack Obamas Halbschwester Auma (61) auch Ex-Tagesschau-Sprecher Jan Hofer, Ballermann-Star Mickie Krause, Fußballer-Schönling Rurik Gislason und der erste "Prince Charming" Nicolas Puschmann (29), der sogar mit einem männlichen Profitänzer aufs Parkett geht.

Diese und andere Themen plus spitzzüngige Kommentare von Tessa und Lena seht und hört Ihr im >>>Video.

Exklusives Interview mit Daniele Negroni nach "Couple Challenge"-Ausrastern

"Couple Challenge": Was lief wirklich beim Fake-Dreier?

So ticken die neuen Bachelor-Ladies

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: TAG24, Instagram/serkan___yavuz

Mehr zum Thema Promis & Stars: