Baby-News von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Kind Nummer drei ist unterwegs!

München - Bastian Schweinsteiger (38) und seine Frau Ana Ivanovic (35) bekommen ihr drittes Kind!

Bald zu fünft: Bastian Schweinsteiger (38) und seine Frau Ana Ivanovic (35) erwarten erneut Nachwuchs! (Archivbild)
Bald zu fünft: Bastian Schweinsteiger (38) und seine Frau Ana Ivanovic (35) erwarten erneut Nachwuchs! (Archivbild)  © Matthias Balk/dpa

Damit sind Luka (4) und Leon (3), und das zu erwartende Neugeborene bald ganz offiziell zahlenmäßig überlegen, wie ihre Eltern stolz auf Instagram verkünden.

Der ehemalige Fußballprofi und die Ex-Tennisspielerin teilten die bezaubernden Nachrichten mit einem süßen Schnappschuss im coolen Winterlook.

Glücklich strahlen beide in die Kamera und umfassen den bereits deutlich sichtbaren Babybauch seiner Frau. "Jetzt sind @bastianschweinsteiger und ich offiziell in der Unterzahl", schrieb die ehemalige Profisportlerin dazu.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Innerhalb kürzester Zeit sammelte der Beitrag über 96.000 Likes. In der Kommentarspalte gratulierten neben zahlreichen Fans und Promis, wie Lindsey Vonn (38), auch der FC Bayern und der DFB.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic verraten Baby-News

Der Ex-Weltmeister und die gebürtige Serbin heirateten im Sommer 2016 in Venedig. 2018 gebar die heute 35-Jährige Söhnchen Luka, im August 2019 folgte Bruder Leon.

Titelfoto: Bildmontage: Matthias Balk/dpa, Instagram/bastianschweinsteiger

Mehr zum Thema Promis & Stars: