Bachelor-Babe Janine Christin: "Bin nicht schwanger geworden, um ..."

Norderstedt - Es ist in letzter Zeit wieder still um Janine Christin Wallat (26) geworden. Nun hat sich die ehemalige Kandidatin der Kuppelshow "Der Bachelor" mit Neuigkeiten zu ihrer Schwangerschaft gemeldet.

Janine Christin Wallat (26) wurde durch die achte Bachelor-Staffel im Jahr 2018 mit Daniel Völz (36) bekannt.
Janine Christin Wallat (26) wurde durch die achte Bachelor-Staffel im Jahr 2018 mit Daniel Völz (36) bekannt.  © Screenshot/Instagram/janine_christin_wallat

Auf ihrem Instagram-Profil verkündete die 26-Jährige am Mittwoch: "Die 30 SSW hat begonnen." Damit sind es noch rund zehn Wochen, bis der errechnete Geburtstermin ansteht.

Das Baby der in Norderstedt lebenden Hamburgerin dürfte also Ende September oder Anfang Oktober auf die Welt kommen.

Sie könne es kaum noch erwarten, ihren Nachwuchs bald in den Armen halten zu dürfen, schrieb Janine Christin. Im Gegensatz zu anderen Prominenten und Influencerinnen hielt sie sich in den vergangenen Monaten bezüglich ihrer Schwangerschaft aber sehr bedeckt in der Öffentlichkeit und meldete sich nur selten auf Instagram.

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"
Promis & Stars "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"

Das hat einen einfachen Grund, wie die Norddeutsche erklärte: "Ich bin nicht schwanger geworden, um öffentlich irgendeinen Profit aus meinem Nachwuchs zu scheffeln. Deshalb kommt aktuell auch sehr wenig bis gar nichts von mir."

Sie genieße die Schwangerschaft dagegen in vollen Zügen und im engsten Kreise. Allerdings deutete sie in dem Beitrag auch an, dass die Freude ab und an überschattet werde.

Janine Christin Wallat zeigt sich mit Babybauch auf Instagram

Das ist über Janin Christins Freund bekannt

Janine Christin ist erst seit wenigen Monaten mit ihrem Freund zusammen.
Janine Christin ist erst seit wenigen Monaten mit ihrem Freund zusammen.  © Screenshot/Instagram/janine_christin_wallat

"Könnte jetzt auch jeden Tag in die Kamera heulen, was für Wehwehchen die Schwangerschaft mit sich bringt, um einen Artikel zu ergattern, aber das wäre nicht ich", erklärt die 26-Jährige.

Bei ihren Fans bekam sie dafür Zuspruch. "Toll Deine Einstellung! Genieße die Schwangerschaft für Dich und nicht für die Öffentlichkeit", kommentierte eine junge Frau.

Über den werdenden Vater hat Janine Christin bislang nichts verraten. Nur so viel ist bekannt: Die beiden sind höchstens ein Jahr zusammen, denn erst im Juli 2020 trennte sie sich nach wenigen Monaten vom Ex-Bachelorette-Kandidaten Safak König (35).

Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab
Oliver Pocher Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab

Ihr neuer Freund dagegen stammt nicht aus dem Kosmos der TV-Kuppelshows, verriet Hamburgerin kürzlich und nannte ihn "mein persönliches Glück". Offensichtlich ging dann alles sehr schnell.

Eine Sache versprach Janine Christin dann aber doch preiszugeben: "Was ich Euch in den nächsten Tagen auf jeden Fall verraten werde, ist das Geschlecht."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/janine_christin_wallat

Mehr zum Thema Promis & Stars: