Bachelor-Babe Kattia Vides hat ihren CDU-Politiker geheiratet

Kassel - Schon seit einiger Zeit konnten die Fans von Reality-Darstellerin Kattia Vides (33, "Der Bachelor" 2017 und "Dschungelcamp" 2018) die Hochzeitsvorbereitungen der 33-Jährigen auf Instagram verfolgen.

Die Montage zeigt links Kattia Vides (33) bei ihrem Junggesellinnenabschied, rechts lächeln die 33-Jährige und Patrick Weilbach (34) in die Kamera.
Die Montage zeigt links Kattia Vides (33) bei ihrem Junggesellinnenabschied, rechts lächeln die 33-Jährige und Patrick Weilbach (34) in die Kamera.  © Montage: Screenshot/Instagram/kattiavides

Am Samstag war es dann endlich so weit: Sie und ihr Verlobter, der CDU-Politiker Patrick Weilbach (34) aus dem nordhessischen Kassel, gaben sich das Ja-Wort, wie RTL berichtet.

Demnach feierte das Paar seine Vermählung in einem Kasseler Restaurant. "Es war einfach wunderschön, sehr emotional. Ich kann nicht richtig beschreiben, was ich jetzt gerade fühle. Das ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Aber ich bin überglücklich", beschrieb Kattia Vides nach der Trauung ihrer Gefühle gegenüber RTL.

Auch der frisch angetraute Mann der Reality-Darstellerin gestand demnach ein, dass er zu Tränen gerührt war.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP
Dieter Bohlen Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP

Ein Wermutstropfen für die 33-Jährige war aber offenbar, dass ein großer Teil ihrer Familie aus Südamerika nicht zur Hochzeit anreisen konnte. Nur die Mutter und ein Bruder von Kattia schafften es nach Kassel.

Im Vorfeld der Hochzeit hatte die gebürtige Kolumbianerin ihre Fans auf Instagram an diversen Stationen hin zu der nun erfolgten Hochzeit teilhaben lassen. So präsentierte sie etwa einen Schleier oder nahm ihre Follower zu ihrem Junggesellinnenabschied mit.

Auch die Verlobung von Kattia Vides und Patrick Weilbach vor rund einem Jahr gab die Reality-Darstellerin über Instagram bekannt.

Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides hat rund 53.000 Instagram-Follower

Fans gespannt: Wird Kattia Vides Hochzeitsfotos auf Instagram veröffentlichen?

Im Gegensatz dazu war es am Samstag und auch im bisherigen Verlauf des Sonntags auf dem Instagram-Profil der 33-Jährigen auffallend still.

Offenbar wollten sie und ihr Mann die Feier ohne Social-Media-Trubel genießen, was die Fans der ehemaligen Bachelor-Kandidatin sicher nachvollziehen können.

Ob Kattia Vides noch nachträglich Bilder ihrer Hochzeit auf Instagram einstellen wird, bleibt abzuwarten. Ihre rund 53.000 Follower wären sicher hocherfreut.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/kattiavides

Mehr zum Thema Promis & Stars: