Bachelor-Babe Sam sorgt mit Foto für Baby-Spekulationen: "Neuer Lebensabschnitt"

Hamburg - Im April machten Ex-Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29, "Love Island") ihre Beziehung öffentlich und schweben seitdem auf Wolke sieben.

Erwarten Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) etwa ein Kind? Mit einem Instagram-Post sorgte die 29-Jährige für wilde Spekulationen.
Erwarten Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) etwa ein Kind? Mit einem Instagram-Post sorgte die 29-Jährige für wilde Spekulationen.  © Fotomontage: Instagram/samantha_abdul

Immer wieder posten die beiden Turteltauben auf ihren Instagram-Profilen gemeinsame Schnappschüsse und lassen ihre Fans so an ihrem Glück teilhaben.

"Das lange warten hat sich mehr als gelohnt, du machst mich und Ilja (Samanthas Sohn, Anm. d. Red.) so unendlich glücklich", schrieb die 31-Jährige vor einiger Zeit zu einer Reihe süßer Fotos der beiden.

Auch "Betonmischa" formulierte für seine Angebetete emotionale Zeilen: "Aus dem nichts tauchst du auf und machst mich zum glücklichsten Menschen." (Rechtschreibung übernommen.)

RTL-Reporterin "schminkt" sich mit Schlamm der Flut-Katastrophe: Sender beurlaubt sie direkt!
RTL RTL-Reporterin "schminkt" sich mit Schlamm der Flut-Katastrophe: Sender beurlaubt sie direkt!

Das grandiose Wetter der vergangenen Tage nutzten die beiden auch kurzerhand für einen "Familienausflug" mit Ilja, ließen es sich am Hamburger Elbstrand gutgehen.

Am Sonntag postete die Tätowiererin ein Foto vom Strand, auf dem Mischas und ihre Hand auf ihrem Bauch liegen und schrieb dazu: "Wir sind gerade einfach mehr als glücklich zusammen und sind total aufgeregt auf einen neuen Lebensabschnitt."

Bei ihren Fans sorgte die Blondine damit natürlich für wilde Spekulationen. Erwartet sie etwa ein Kind? Nicht wenige deuteten den Post als Hinweis auf eine Schwangerschaft.

Samantha Abdul und Mischa Mayer turteln auf Instagram

Samantha Abdul und Mischa Mayer wollen in Hamburg zusammenziehen

Sam und Mischa sind seit April ein Paar, wollen nun auch in Hamburg zusammenziehen.
Sam und Mischa sind seit April ein Paar, wollen nun auch in Hamburg zusammenziehen.  © Instagram/samantha_abdul

Realistischer dürfte allerdings sein, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit dem "neuen Lebensabschnitt" darauf anspielte, dass Mischa und sie demnächst zusammenziehen wollen.

Schon Ende Mai hatte der 29-Jährige in einer Fragerunde bei Instagram erklärt, dass er plane, nach Hamburg zu ziehen.

Unter einem Foto, dass der ehemalige "Love Island"-Kandidat ebenfalls am Sonntag postete, klang das nun schon konkreter.

Bachelor-Babe Janine Christin: "Bin nicht schwanger geworden, um ..."
Promis & Stars Bachelor-Babe Janine Christin: "Bin nicht schwanger geworden, um ..."

"Der Umzug nach Hamburg steht für mich auch schon fest", verkündete er freudestrahlend zu einem Schnappschuss der beiden und Sams Söhnchen Ilja.

Was genau die beiden planen, wollen sie ihren Fans demnächst in einem YouTube-Video erläutern. "Wir erzählen euch auf jeden Fall auch noch, was alles Sache ist", kündigte wiederum Sam auf ihrem Profil an.

Man darf also gespannt bleiben.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Promis & Stars: