Bachelor-Beauty verzweifelt! Es geht um ihren Hund: "Muss mir was von der Seele reden"

Düsseldorf – Eva Benetatou (30) redet sich den Frust von der Seele! Die Ex-"Bachelor"-Finalistin hat mit einem Problem zu kämpfen, das wohl viele Hundebesitzer nur allzu gut kennen.

Eva Benetatou (30) meldete sich ganz aufgewühlt bei ihren Fans. (Fotomontage)
Eva Benetatou (30) meldete sich ganz aufgewühlt bei ihren Fans. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Eva Benetatou

So hat die ehemalige Rosen-Anwärterin von Andrej Mangold (35) nicht nur einen kleinen Sohn (1), sondern auch eine Hündin, die viel Liebe und Zuwendung benötigt.

Vor allem im Sommer kann das jedoch zu einer haarigen Angelegenheit werden. So berichtet Eva ihren rund 230.000 Instagram-Followern in einer Story von ihrem "kleinen Problemchen".

"Ich muss jetzt hier was loswerden, mir was von der Seele reden: Ich suche einen Hundesalon für die Sheikha." So weit, so harmlos, möchte man meinen.

Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)
Promis & Stars Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)

Sheikha habe in letzter Zeit viel Fell bekommen und braucht laut Eva dringend einen Haarschnitt, weil der Hündin bei den steigenden Temperaturen sonst zu heiß ist.

Der Haken an der Sache: Sämtliche Termine bei Pelzexperten scheinen in Evas Wohnort Düsseldorf und Umgebung restlos ausgebucht zu sein. Ein absolutes Unding für die fürsorgliche Hunde-Mama!

Eva Benetatou bei Instagram

Eva Benetatou: "Finde das mega assi!"

Von dem Ratschlag eines Fans ist Eva wenig begeistert.
Von dem Ratschlag eines Fans ist Eva wenig begeistert.  © Instagram/Screenshot/Eva Benetatou

Nachdem bei ihrem Stamm-Tiersalon niemand den Hörer abgehoben habe, versuchte Eva bei anderen Hundefriseuren ihr Glück - vergeblich.

"Dann ruf ich bei einer an, sagt die: 'Ne, ich nehm gar keine Kunden mehr an. Und alle, die ich kenne, die nehmen auch keine Kunden mehr an'", imitiert die 30-Jährige mit schriller Stimme die Fachfrau.

"Was machen die Leute, die vielleicht gerade einen Hund neu haben, oder deren Hund vor Hitze einfach keine Luft mehr kriegt und das Fell weghaben muss", wunderte sich Eva sichtlich aufgeschmissen. "Machen die das dann selber oder was?"

Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!
Laura Müller Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!

Und außerdem: "Was ist das für ein Kundenservice und was ist das für eine Unfreundlichkeit? Warum ist man so? Ich reg mich so auf! Ich würde niemals mit jemandem so frech reden (...) Ich finde das mega assi!"

Auch von ihren Fans konnte Eva nur mäßige Hilfe erwarten. "Einfach mal früher drum kümmern", riet ihr ein User, worauf die Hunde-Liebhaberin zurückschoss, dass sie auf Anraten der Friseure beim letzten Besuch erst einen Termin für September vereinbart habe.

In ihrer Verzweiflung bestellte die Bachelor-Beauty kurzerhand ein eigenes Fellschneide-Set im Internet, das bereits nach 24 Stunden bei ihr eintreffen soll - selbst ist die Frau!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Eva Benetatou

Mehr zum Thema Eva Benetatou: