Bachelor in Paradise: Gehen Karina und Gustav schon wieder getrennte Wege?

Lüneburg/Paderborn - Zum Jahreswechsel hatten sich Gustav (32) und Karina (25) von "Bachelor in Paradise" noch glücklich verliebt in ihren jeweiligen Instagram-Storys gezeigt und über ihre weiteren Pläne als Paar gesprochen. Doch in den vergangenen Tagen wurde es dann verdächtig still um die beiden.

Karina (25) klärte die Fragen ihrer Fans in einer Instagram-Story.
Karina (25) klärte die Fragen ihrer Fans in einer Instagram-Story.  © Screenshot Instagram/valentinakarina

Karina zeigte sich nur noch beim Feiern mit ihren Mädels in den Storys. Ein Zeichen dafür, dass es nun doch zwischen den Reality-TV-Stars kriselt? Eine Frage, die die beiden natürlich sofort von ihren Fans gestellt bekamen.

Karina sorgte jetzt für Aufklärung: "Ich habe die letzten Tage viele Nachrichten bekommen, ob wir noch ein Paar sind - weil wir drei Tage nicht zusammen zu sehen waren", sagte sie.

Dann gab die 25-Jährige aber sofort Entwarnung: "Ja, wir sind noch ein Paar!" Es sei doch normal, Wochenenden hin und wieder getrennt voneinander zu verbringen. "Gerade, wenn ich hier mit den Mädels bin, fühlt er sich auch fehl am Platz", so Karina weiter. Doch die nächsten Tage wolle sie dann wieder mit ihrem Schatz zusammen sein.

Bares für Rares: Bares für Rares: Händler schnauft bei diesem Gebot!
Bares für Rares Bares für Rares: Händler schnauft bei diesem Gebot!

Aktuell führen Gustav und Karina noch eine Fernbeziehung zwischen Lüneburg und Paderborn. Doch das könnte sich vielleicht schon bald ändern ...

Gustav und Karina verliebten sich bei "Bachelor in Paradise"

Wie geht es weiter für das Reality-TV-Paar?

Nach "Bachelor in Paradise" zeigten sich Gustav (32) und Karina (25) als Paar.
Nach "Bachelor in Paradise" zeigten sich Gustav (32) und Karina (25) als Paar.  © Screenshot Instagram/valentinakarina

Denn schon in der großen Wiedersehens-Show mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (57) hatten die beiden Reality-TV-Sternchen verraten, dass sie bereits darüber nachdenken zusammenziehen.

Nur ein anderes Paar war ihnen zu dem Zeitpunkt sogar noch einen Schritt voraus: Denn Serkan (28) und Samira (28) ließen im Finale gleich die Baby-Bombe platzen.

Die beiden erwarten schon bald ein kleines Mädchen - es soll bei einem der Dreamdates entstanden sein, verriet Samira bereits. Das "Bachelor in Paradise"-Paar zog nach nur wenigen Wochen Beziehung zusammen.

Schweiger-Tochter Luna gratuliert ihrem toten Ex-Freund Marvin zum 25. Geburtstag: "Ich liebe dich!"
Promis & Stars Schweiger-Tochter Luna gratuliert ihrem toten Ex-Freund Marvin zum 25. Geburtstag: "Ich liebe dich!"

Wir bleiben gespannt, ob auch Karina und Gustav schon bald Nägel mit Köpfen machen und sich ihren Followern dann in Zukunft noch regelmäßiger zu zweit in ihren Storys zeigen werden.

Titelfoto: Screenshot Instagram/valentinakarina

Mehr zum Thema Promis & Stars: